Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
womit bewiesen wäre, dass ein gutes spiel mit einer guten spielidee und einem moderaten preis (ich hab für meins 39 euro bezahlt) auch verkauft und nicht nur raubkopiert wird.
Finde ich auch sehr gut. Wobei ich bei den Sims immer am nachdenken wäre, ob ich nicht selber besser an meiner zukunft basteln sollte, als an der Zukunft der Sims
Jep ganz eurer Meinung habe meins auch für 39€ gekauft (Mittlerweile nur noch für 44€ zu bekommen) Der Preis macht das Game sehr Atraktiv da sollten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden und nicht 49€ für ein Game verlangen.
Na ja gut aber die 5 Euro günstiger machen den Braten wohl auch net fett! Ich bin der Meinung das bei einem durchschnittlichen Preis von so um die 30€ pro Game die Hersteller der Games mehr Geld verdienen würden als jetzt denn bei vielen Spielen hab ich mich schon gefragt wofür ich soviel Geld ausgeben soll und hab mich dann entschlossen mir die Games net zu kaufen. Wobei ich sie mir wohl zugelegt hätte wenn sie so um den oben genannten Preis gekostet hätten. Und ich glaube das geht vielen so!
Finde ich auch 5€ sind eine Menge Geld für mich jedenfalls. Da bekomme ich schon wiederum eine PG Games oder PC GAMES Hardware für! Oder aber einen Taxi Teller beim Griechen
Wenn das Game wirklich gut ist und ich es unbedingt haben möchte ist mir das vollkommen egal ob es 39 Euro oder 49 Euro kostet.Wo ich es sehe wirds auch gekauft. Sims 2 finde ich ehrlich gesag ziemlich langweilig.
womit bewiesen wäre, dass ein gutes spiel mit einer guten spielidee und einem moderaten preis (ich hab für meins 39 euro bezahlt) auch verkauft und nicht nur raubkopiert wird.
Ich weiß das man Games im Internet bekommt, ich weiß auch wo. Die Sims 2 und Star Wars - Battlefront hab ich mir trotz illegalen Angeboten und DSL1000 gekauft, würde nich sagen das es unbedingt daran liegt, ob man weiß das man's downloaden kann, gute Games sind halt ihr Geld wert, Singles zB, nich, find ich. Das haben bestimmt etliche gesaugt. Das war'n Game wo ich mir dachte, als mein Kumpel das hatte, zum Glück hast du das shit (meine Meinung) Game nich gekauft.
Ich denke mal so wie es EiGhTBaLL beschrieben hat denken viele im Doom³ release hatten es ja schon alle vorher weil denke ich auch viele sauer drüber waren das wir Europäer länger warten mußten und es wirklich jeder vorher hatte. Ich habe es mir aber trotzdem gekuaft. Ihc finde das muß mann einfach haben so wie Far Cry, Sims 2, etc.
Ich habe das Game auch, aber nicht weil es mir gefällt, sondern weil mein Sohn das daddelt wie ein Verrückter.Ich muss zugeben die Grafik ist mit den Vorgängern überhaupt nicht zu vergleichen (2D / 3D ) ist klar.Die Details, die das Game bietet ist schon Hammer, und vom Wuselfaktor mal ganz abgesehn.Alles in allem 90% von mir.Aber wie gesagt mir macht es keinen Spass da virtuelle Freaks zum Glück zu führen