• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 3 1.4.6 auf 1.6.6

reinik93

Cadet 4th Year
Am Ende des Update kommt immer diese Fehlermeldung

Ungütliger Datei gefunden

Was muss ich jetzt tuhen?^^

Mehr Rechtschreibfehler als Zeilen. Respekt. Vielleicht solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren anstatt am Rechner zu spielen?

Trotzdem ist hier die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Denkste das jeder Mensch auf jedes Wort achtet?

Sicherlich nicht ^^

Der SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen -.-

Bei verschiedenen Forum behaupten die, es wäre der Nacktpatch der das verursacht.
Hab das durch den originallen Datei wieder ersetzt aber es kommt immernoch diese Meldung.
Ein zweiter Vermutung wäre, das ich die Downloads entfernen soll.
Das teste ich jetzt mal aus.
Ergänzung ()

Hat auch nicht funktioniert :-/

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kommt dierse Meldung idR dann, wenn Leute irgendwelche Mods installiert haben und leider keine Ahnung haben, was sie da anstellen.

Wenn Du einen CoreMod installierst, dann verändert dieser Teile des Originalcodes bzw. tauscht Originaldateien des Games aus und ersetzt sie durch eigene.

Wenn EA jetzt einen Patch rausbringt, dann kann es Dir passieren, dass dieser Patch ausgerechnet eine Datei austauschen will, die vorher durch einen Mod ersetzt wurde.

Genau dann kommt die Meldung: Ungültige Datei gefunden

Ergo:
Wenn man Mods installiert hat, gilt VOR Einspielen eines Patches immer das Prinzip:
1. Mods entfernen
2. Originalzustand des Games wieder herstellen.
3. Patch installieren
4. (so man denn möchte) den Mods wieder installieren

Zu 4.
Eventuell muss man warten, bis der Entwickler des Mods diesen auf die neue Spielversion angepasst hat.

Zurück
Oben