• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims

Crosser

Lt. Commander
Hi,
ich habe mir aus dem Internet für die Sims neue Gegenstände heruntergeladen. In welche Verzeichnisse muss ich die Dateien kopieren, um sie im Spiel zu haben?
Danke!

Also, du musst die Gegenständi im entsprechendem Verzeichnis im Sims Ordner hinein kopieren. Das Verzeichnis müssteinetwa so heißen: X:\Programme\Maxis\Die Sims\Gamedata\xxx

xxx = Name der Gruppe, in die der Gegenstand kopiert wird. Böden müssen besipielsweise ins Verzeichnis \floors, Dächer zu \roofs usw...
Lies einfach die Begriffe in dem Verzeichnis und du wirst sehen, dass diese selbsterklärend sind.

MfG, Silver

Hallo,
kann man bei den Sims die großen Verpixelungen wenn sie duschen oder baden entfernen, und wenn ja wie?!
Thank you!

@Crosser
Zwei unterschiedliche Fragen, aber derselbe Threadname, das verwirrt. Darum habe ich deine Fragen zusammengefaßt. In Zukunft wähle deine Titel etwas aussagekräftiger.

Des Weiteren gibt es einen Patch im Programm DLH98. Zu finden auf jeder Gamestar CD/DVD oder im Internet...Einfach als Suchbegriff eingeben...

MfG, Silver

Original erstellt von The Silver God
Also, du musst die Gegenständi im entsprechendem Verzeichnis im Sims Ordner hinein kopieren. Das Verzeichnis müssteinetwa so heißen: X:\Programme\Maxis\Die Sims\Gamedata\xxx

xxx = Name der Gruppe, in die der Gegenstand kopiert wird. Böden müssen besipielsweise ins Verzeichnis \floors, Dächer zu \roofs usw...
Lies einfach die Begriffe in dem Verzeichnis und du wirst sehen, dass diese selbsterklärend sind.

MfG, Silver

ich glaub man muss das nich so umständlich machen...
soweit ich weiss kann man einfach in "gamedata" nen ordner 'downloads' erstellen und da das ganze zeuch reinmachen :D

Das Funzt aber nur mit Möbeln und Ähnlichem, Fenster, Dächer, Böden und Wände müssen anders eingefügt werden.

MfG, Silver

Zurück
Oben