Die Vector zeigt sich

Wolff1975

Cadet 3rd Year
Ich nehme mal schwer an, dass der Indilinx Barefoot 3 der neue hochleistungs Controller der Vector Reihe sein wird. Diese wird ja wie auf der IDF bekanntgegeben die Vertex ablösen.
Auf der AIDA Downloadseite konnte ich unter den release notes der Version 2.70.2222 (Nov 23, 2012) foldenden Eintrag finden :

Ich vermute, dass dies auf einen baldigen release der neuen Speerspitze der SSD Platten hindeutet.

Was denkt ihr?
Wird sie Samsung wider auf seinen platz verweisen?

quelle:
http://www.aida64.com/downloads/aida64extremebuild2222jv3z7yfrsbzip

AW: ~* Die Vector zeigt sich *~

Welche Samsung ... die PRO? Die is nix besonderes. Erste Praxisvergleiche zeigen, dass sie langsamer ist, als eine Corsair Performance Pro.

Warten wir es mal ab. Aida dürfte da ein paar Infos von OCZ bekommen haben, aber das besagt jetzt noch nichts, zumal es ja wirtschaftlich um OCZ nicht gut steht. Außerdem: Die Performance alleine ist ja auch nicht alles, die Stabilität der Performance und die Leistungsaufnahme spielen ja nach Anwendungsgebiet ebenfalls eine mehr oder weniger große Rolle. Und auf eine gute die Zuverlässigkeit mag bei einem Datenträger wohl auch kaum einer gerne verzichten.

Wolff1975 schrieb:
Was denkt ihr?
Wird sie Samsung wider auf seinen platz verweisen?

Vielleich für die Benchmark-Freaks, die immer nur nach den höchsten Zahlen gehen. Für vernünftige Käufer, die sich mehr darum kümmern, dass die SSD auch jahrelang problemlos läuft, wird Samsung so schnell gar nirgends hin verwiesen.
Mit Crucials derzeitigen FW Problemen steht Samsung ziemlich alleine an der Spitze der Verlässlichkeit - so weit ich weiß ohne wirkliche Probleme bisher in ihrer kompletten SSD-Geschichte. Um dort hin zu kommen, müssen andere Hersteller erst mal zwei bis drei komplette Generationen an problemfreien SSD-Arbeitstieren auf den Markt gebracht haben, das schafft so schnell keiner!

Alternate 4
Zurück
Oben