Die wievielte Roccat Kone habt ihr schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C3rone

Banned
Seit heute die 8, ab der Nummer 4 waren alles V2.0

Die 7. war sogar kostenlos, danke nochmal an Roccat.

Und damit das keine total langweilige Umfrage wird:

Kürzeste Haltbarkeit: 4 Tage bis Mausradbruch
Längste Haltbarkeit: 5 Monate bis Mausradbruch

Mindestens gezahlt: 0€ (alte Maus gegen Geld an MM, neue Maus kostenfrei von Roccat)
Maximal gezahlt: 69€ heute im MM Wü

Also, berichtet, wie gehts euren Roccat Nagern?

Und warum, glaubt ihr, bringt eine Firma eine unglaublich tolle Maus auf den Markt, kann aber keine halbwegs anständige Qualität liefern? Oder, wenn ich mal Bruce Willis aus Armageddon zitieren darf: "Das Zeug ist jämmerlich Zusammengeklempnert". Ich meine, warum machen die das? Lesen die in Foren und freuen sich "haha, der hat schon die 14. Maus... und der erst die 4., so ein Noob"?

ich hab meien erste und die hält schon seit... hm 4monaten oder so

edit
waren doch nur 4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst du immer wieder eine Maus die dauernd kaputt geht? Muss man das verstehen. Bin bei Nummer 0. Ich kauf mir lieber Mäuse die halten.

Ich hab auch noch meine erste. Seit mitte Mai besitze ich meine Roccat und kann mich bisher nicht beklagen!
beste maus, die ich bisher hatte!

natürlich hoffe ich, dass mir das mit dem Radbruch nicht passiert.

MFG

Keine!
Die MX518 ist für die Ewigkeit gebaut :D

fs01.Mephisto schrieb:
Warum kaufst du immer wieder eine Maus die dauernd kaputt geht? Muss man das verstehen. Bin bei Nummer 0. Ich kauf mir lieber Mäuse die halten.

Weil es für mich keine Alternative gibt und die Maus bis auf die Tatsache, dass das Mausrad andauernd verreckt, wirklich unglaublich toll und perfekt ist.

Ob ich mit dem Mausrad zu hart umgehe? Naja, ich nutz es halt andauernd. Aber dafür hat man ja auch eine Maus :)

DerZAR schrieb:

naja nachdem sich bei mir diese obere schicht ablöste, hab ich sie gegen ne kone getauscht ;)
hatte die da aber auch shcon ewigkeiten. damals mit meinem amd 4200+ gekauft

keine ^^

hab seit nem halben jahr die g5 refresh und selbst das gummi ist noch wie neu :D

C3rone schrieb:
Ich meine, warum machen die das?

Weil manch einer eben meint, es sei billiger in China zu produzieren. Und dann kommt sowas raus, und unterm Strich zahlt man drauf. Man muss schon lange kein Genie mehr sein, um zu wissen, dass sich China nicht lohnt. Aber "Kaputtsparen" ist eine deutsche Paradedisziplin, hab ich auch schon bei Siemens erlebt. Qualität ist eben keine Zahl, die man in seine tolle Statistik schreiben kann.

Ich überlege auch, mir die Maus zu kaufen. Wenigstens soll ja der Support von Roccat recht gut sein.

Ja, der Support ist gut, wie gesagt, ich habe eine Maus kostenlos bekommen. Tip: Lieber 5 Euro mehr ausgeben und beim Media Markt etc. kaufen, also einem Laden, bei dem du die Maus sofort umtauschen kannst und nicht erst ewig herumschicken.

Das Mausrad an sich ist auch wirklich toll, es läuft gut und nervt nicht. Es verreckt halt nur zu 99,99% recht bald! :)

Ok, Leute, die ernsthaft eine 10€ Cherry mit einer 70€ Roccat vergleichen, können nicht ernsthaft eine Antwort wollen. Das ist wie "wozu einen BMW kaufen, mein Corsa bringt mich auch ans Ziel"...

In einem PC-Forum über Leute wundern, die Geld für ihren PC ausgeben^^
Man kann wesentlich mehr geld für wesentlich sinnlosere Sachen ausgeben. Ich sag nur Core 2 Extreme. So what? Was sinnvoll ist und was nicht, darf jeder für sich entscheiden.

hab meine 2.

die erste hab ich seit dem release (glaub oktober letzten jahres war das) und die hielt bis vor einem monat (mausrad kaputt)

kone angeschrieben und nach ca. 1 1/2 wochen (wohne in österreich) hatte ich schon kostenlos meine neue (original mit allen gewichten und zubehör nochmal), obwohl ich meine original rechnung nicht mehr hatte.

mir kommt vor als ob das mausrad bei der neuen auch noch besser zum drücken geht, anscheinend haben sie da was verbessert. mal abwarten :-)

support topp, maus topp :-)

DerZAR schrieb:
Keine!

Richtig :D ich hab mir die Mx518 geholt als sie rauskam und sie läuft immernoch, obwohl ich sie täglich benutze. Ein Produkt, was dauernd kaputt geht, würd ich mir nicht nochmal kaufen!

G9 FTW nee im ernst ich gatte ne krone kaputt gegangen und dan die G9 gekauft zufrieden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben