X
xtreme2009
Gast
Ich habe neulich viel rumgesurft und Informationen gesamelt über ddie heutigen und zukünftigen Entwicklungen. Jetzt möchte ich mal wissen in wieweit man jetzt in ein neues System investieren kann. Es ist so ich will jetzt ein core 2 duo e6600 und ein nforce 680i Board wobei Anfang 2008 die neuen Yorkfield Prozessoren rauskommen im 2 DIE-Design glaub ich. Intel möchte alle 24 Monaten die CPU-Anzahl verdoppeln, 2009 sollen erste 32Core Prozessoren da sein. Die Frage ist brauche ich jetzt so ein teures Board für mein Core 2 Duo, lohnt es sich überhaupt für mich ein 4 bzw. 8 core Prozessor zu kaufen um zu spielen, wenn ja was wird so ein octacore ca. so kosten nicht unmittelbar nach dem Release.
Dann möchte ich jetzt eine en7950gt holen und in zwei wochen werden die 8800er da sein. ca. 2H2007 kommen die ersten Grakas in 65 nm welche dann billiger sein werden nehm ich mal an. Ist es jetzt richtig zwei en7950gts zu kaufen und auf die übernächste Generation zu warten.
Zu dem Ram. Es sollen jetzt 2gb 667mhz ddr2 rams werden, wobei 2007 ddr3 kommt und 2008 ausgereift sein wird.
Das Mainboard muss also ständig gewechselt werden.
Was denkt ihr, sagt mal eure Meinung.
Danke
Dann möchte ich jetzt eine en7950gt holen und in zwei wochen werden die 8800er da sein. ca. 2H2007 kommen die ersten Grakas in 65 nm welche dann billiger sein werden nehm ich mal an. Ist es jetzt richtig zwei en7950gts zu kaufen und auf die übernächste Generation zu warten.
Zu dem Ram. Es sollen jetzt 2gb 667mhz ddr2 rams werden, wobei 2007 ddr3 kommt und 2008 ausgereift sein wird.
Das Mainboard muss also ständig gewechselt werden.
Was denkt ihr, sagt mal eure Meinung.
Danke