Diese PC Zusammenstellung kompatibel?

tamilplaya

Cadet 3rd Year
Hallo!
ICh hab in ein anderen Thread schon versucht ein PC zusammenzustellen und frage euch jetzt ob das klappt.
ich kaufe das alles auf hardwareversand.de

8GB KIt Corsair DDr3 1600 CL9
Cougar A 450 Watt
LG GH24NS Retail Black LAufwerk
Bitfenix Shinobi Midi-tower
Gigabyte geforce gtx 660 windforce 2 gb ddr5
intel core i5 3470
ASRock Z77 Pro3 Sockel 1155 ATX
Seagate Barracuda 7200 2000gb sata 6gb/s

das wird bei hardwareversand zusammen gebaut. dann werde ich selber noch zuhause Gigabyte GC-WB300D Netzwerkadapter einbauen.

Wird das alles zusammen klappen oder wird es Probleme geben?

ICh hab bei hardwareversand in den warenkorb "Zusammenbau" für 20€ reingetan. baut dann hardwareversand nur den pc zusammen oder testen die auch ob alles zusammen funktioniert?

Windows 7 habe ich selber zuhause.

UND wie lange wird es dauern bis hardwareversand mit den pc zuliefert?

Die Lieferzeit ist unterschiedlich.
Hardwareversand baut ihn lediglich zusammen.
eig. müsste alles passen :)

würde bei selben preis eher zur amd 7950 oder 7870 XT greifen, wesentlich mehr leistung
ansonsten noch das mainboard durch ein H77 ersetzen

fertig, evtl noch kleinen cpu kühler alá AC freezr 13

ich hab aber gehört dass z77 besser ist als h77
Ergänzung ()

also hardwareversand prüft nicht, ob der pc dann funktioniert?

Z77 hat ein paar Features mehr, die aber kaum jemand nutzt. Ich weiß die jetzt nicht auswendig, aber werde sie z. B. nie brauchen.
Dann kann man ein paar Euros sparen. Die Leistung von Z77 und H77 Boards war in den meisten Tests identisch.

Ich habe trotzdem ein Z77 Board, da die meist auf OC (was ich nicht nutze) ausgelegt sind und deshalb höherwertige Bauteile bzw. größere Kühlkörper haben.

Ach so, ansonsten hatte ich mit ASUS-Brennern in letzter Zeit die besten Brennergebnisse. Laufen auch relativ leise und lesen schnell ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde immer ein Z77 Borad empfehlen! das sind vllt. 10-20€ Aufpreis und mat hat auch ohne OC Prozessor immer noch Reserven für die Zukunft! siehe mein Sys. in der Sig.

ok ich werde alles so lassen

@MoJo77
kannst du sagen wie dieser asus laufwerk heisst und wieviel es kostet?
Ergänzung ()

noch eine frage: ich habe zu hause 5 boxen+subwoofer. 2 hintere, 2 vordere, ein mittlere und 1 sunwoofer. es sind immer 2 boxen mit einem 3,5mm kabel verbunden, d.h. dass ich 3x 3,5mm audio kabel habe. kann ich alle 3 kabel am pc anschließen?

Ist bei ASUS ziemlich egal. Bei den Blu-Ray-Brennern und DVD-Brennern sind das jeweils die Laufwerke mit matter Front.
Blu-Ray-Combo (Blu-Ray-ROM und DVD-Brenner) lohnt preisloch eh nicht, da der Blu-Ray-Brenner das gleiche kostet.

http://www.caseking.de/shop/catalog...12B1ST-525-Zoll-SATA-bulk-schwarz::20090.html

http://www.caseking.de/shop/catalog...24B5ST-525-Zoll-SATA-bulk-schwarz::20092.html

Oben z. B. die beiden Varianten bei Caseking.

Die LG sind nicht und sind sehr leise. Allerdings sind die ASUS wie gesagt schneller beim Lesen und vorallem beim Erkennen einer Disk. Bei LG hatte ich mitunter Probleme bei Audio-CDS und dem Layer-Wechsel bei DVDs in meinem Player am TV. Bei ASUS hatte ich nie was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist jetzt wegen dem audio?
Ergänzung vom 24.01.2013 06:42 Uhr: noch eine frage: ich habe zu hause 5 boxen+subwoofer. 2 hintere, 2 vordere, ein mittlere und 1 sunwoofer. es sind immer 2 boxen mit einem 3,5mm kabel verbunden, d.h. dass ich 3x 3,5mm audio kabel habe. kann ich alle 3 kabel am pc anschließen?
Ergänzung ()

keiner da? :(
Ergänzung ()

halloooo?

Zurück
Oben