Dieses mal nur Filmwissen

@ Berserker und alle anderen

Yeah! Endlich hat jemand geblickt das es um GLADIATOR geht!!!

Meinen Glückwunsch!

Wenn jetzt noch jemand weis wer das sagte, dann gibt es ja doch noch Hoffnung in diesem Forum... ;)
 
Wer oder was ist GLADIATOR?
 
WAAAAAAAS????????

Du willst doch net sagen das Du noch nix von GLADIATOR gehört hast!?!?!?!

DER FILM des letzten Jahres mit 5 Oscars und außerdem die meistverkaufte DVD nach Matrix!!!

Sorry, aber diesen Film nicht gesehen zu haben halte ich für eine klaffende Bildungslücke... ;)
 
Wo wohnt der denn?

Also wenn man Gladiator nicht kennt muß man noch ländlicher und Abseits von jeglicher Zivilisation leben als ich. Also nehm ich an, daß der auf einer einsamen Alm lebt und sich sein Geld als "Ziegenpeter" verdient. ;)
Aber was solls...

Ich weiß aber echt nicht, wer es sagte. Denn stellt euch vor, ich bin noch einer der wenigen die kein DVD-Laufwerk oder -Spieler sein Eigen nennen können.
 
OK OK

Dann setze ich dem Leiden ein Ende... ;)

Es war Proximo, kurz bevor er von den Pretorianern von hinten gemeuchelt wurde!
Der Schauspieler (Oliver Reed) starb leider während den Dreharbeiten in Malta... :(


LANG LEBE MAXIMUS DECIMUS MERIDIUS!!! ;)


Ich glaube meine nächste Frage muss ich wohl etwas einfacher gestalten. :confused_alt:
 
Re: Wo wohnt der denn?

Original erstellt von Berserker
Denn stellt euch vor, ich bin noch einer der wenigen die kein DVD-Laufwerk oder -Spieler sein Eigen nennen können.
Wo lebst du denn. Wer noch kein DVD hat, der muss ja wohl auf einer einsamen Hallig wohnen und seinen Strom durch den manuellen Antrieb eines Dynamo gewinnen. Wahrscheinlich verdienst du dein Geld als Leuchtturmwärter.

scnr
 
LOL @ Stewi

Du kanntest ja net a mal den Film... :lol:
 
Re: LOL @ Stewi

Original erstellt von KevinLomax
Du kanntest ja net a mal den Film... :lol:
Ist das eine Bildungslücke? Ist der Film ein Stück Zeitgeschichte das man nicht verpassen darf? Ist er literarisch wertvoll oder pädagogisch reich an Inhalten? Oder ist er nur ein Stück Zeitvertreib, ein paar Stunden Film über die man später wieder tagelang diskutiert, ob es sich denn nun gelohnt hat oder nicht?
Das ein Film mit 5 Oscars ausgezeichnet wurde besagt noch nichts über seine Qualität oder darüber ob er für mich interessant ist. Und ob es nun ein Makel ist, diesen Film nicht zu kennen.........
Kennst du Krieg und Frieden? Hast du schon mal ein Buch von Anfang bis zum Ende gelesen, ausser einem Comic natürlich?
Dazu hat man nämlich auf der Alm immer viel Zeit, besonders beim Ziegenhüten. :)
 
LOL again @ Stewi

Du bist ne Nummer... ;)

Nunja, er kommt fast an meinen Lieblingsfilm (Braveheart) heran. Die Qualität und vor allem der Mut heutzutage einen "Sandalenfilm" zu drehen ist alleine schon wert, ihn wenigstens einmal gesehen zu haben!

Ja, ich habe schon mehrere Bücher gelesen! Auch wenn sich diese nur auf das Star Wars Universum beschränken, so glaube ich, das es reicht um nicht völlig verblödet zu sein... ;)

Kann übrigens jeden nur empfehlen mal die ganzen Sachen nach Episode VI zu lesen! Die "Zahn-Trilogie" z.B. is tausend Mal besser als die allseits bekannte von Herrn Lucas. *feststell*
Schon alleine die Liebesgeschichten zwischen Han und Leia und auch das verlieben von Luke sind die Sache schon wert! Und die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz...

Ich schaue einen Film normalerweise auch nicht nur weil er viele Oscars bekommen hat. Titanic war einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!!! OK, die Effekte waren gut, aber die Story war unter aller Sau...
Was interessieren mich zwei Leute wenn auf dem Schiff weit über tausend waren?!?!
 
Star Wars..

use the force, luke.....
 
Naja

Titanic war ja auch was für die Mädels.
Und da die nicht ohne begleitung kommen,lohnt sich so ein Schmachtschinken eben doppelt für die produzenten ! Gelle ?

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben