Dieses mal nur Filmwissen

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
So, jetzt geht's weiter... ;)

Mal schaun, ob Ihr diese Nuss knackt.

Wer sagte "Staub und Schatten"?

Ist aus einem relativ aktuellen Film!
In einem anderen Forum ist kein Schwein drauf gekommen, aber ich denke, Ihr seid da etwas besser drin...
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Grummel

Also ich kann mich nicht erinnern das diese Wortgruppe in Star Trek oder Star Wars vorkam, aus diesem Grund passe ich gleich mal :D
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Haha

Es muss ja nicht immer SW und ST sein... ;)

Wie gesagt, ist relativ aktuell!!!
 
E

elmex

Gast
weiss ich auch nicht

ich kenne nur Caveman der aus der Höhle kam,mit Ringo Star
Und in diesem Film redet kaum jemand
sorry tut mir leid

Gruss elmex
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Oh Leutz

Weis es schon wieder keiner? Hockt Ihr immer nur vorm Rechner und schaut nie einen guten Film an?

Gibt's doch net...
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
Doch !

Aber wie du schon sagtest.

Nur Gute Filme !










(Da habe ich mich mal wieder fein rausgeredet !)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
@ Ratber

Glaube mir, der Film ist WIRKLICH GUT!!! (meint zumindestens auch die Academy...) ;)

@ Crazy_Bon: Toller Tipp.... Ich denke zu wissen, das es auf jeden Fall ein Mann war, der dies sagte.
Hmmm, Galaxy Quest vielleicht?!?!
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
Da habe ich mal ne idee

und melde mich nicht an

naja

Will aber trozdem wissen obs richtig is
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
Der letzte tip spukte doch in der hohlen birne rum bis dann der flash kam.
Hehe
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
X-Men???

Ich rate jetzt einfach mal alle Comicverfilmungen durch, wobei ich des mit dem "schuldig" usw. nirgends gehört habe...

Achja, denkt auch noch jemand an meine Frage???
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Die Antwort

Die Antwort Judge Dread war doch richtig :) mit Silvester Stalone. Den Satz sagt er zu dem Typen mit dem roten Lamborgini, bevor er ihn in die Luft jagt :D
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Und was ist...

mit meinem "Staub und Schatten"???
Hat keiner den passenden Film gesehen?
Noch ein Tipp: der Film hat Überlänge und der Satz kommt auch nur einmal drin vor... ;)
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
Hä? Wie? Was? Was ist los ?

Bin etwas konfus.


Arhhhg.

Hier hat sich ne 2. Frage eingeschlichen.


Mann ich werd langsam zu alt dafür.

 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Noch ein Tipp - Gähn

Noch ein Versuch meine Frage zu retten...

Der Hauptdarsteller ist Australier!!! ;)
Aber der Mann, welcher die Worte "Staub und Schatten" sprach starb noch während den Dreharbeiten.

So, mehr wird nicht geholfen!

Meine Bitte an andere Leute, die meinen eine Filmfrage zu stellen: Macht einen eigenen Thread auf - dadurch wird der Ursprüngliche wenigstens nicht gestöhrt!!!
 

Ratber

Mikey Mouse
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
131
Jau

Ist besser so.

Ich hatte hier total den Faden verlohren.

:-))))
 

Berserker

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
592
Staub und Schatten?

Ist nicht dieser "Alte", der James Bond immer diese tollen Erfindungen mit auf dem Weg gab während den Dreharbeiten gestorben?
Ich hab aber keine Ahnung ob dieser Satz gesprochen wurde, oder ob Pierce Brosnan Australier ist.

Ansonsten würde zu "Staub und Schatten" GLADIATOR passen.
 
Top