Direct X 10 Frage

A

Apfelb4um

Gast
hi, ich habe ein problem mit meiner nvidia geforce 8800 gtx ko...
und zwar ist es so... ich habe heute auf meinem pc Windows Vista Installiert, und Crysis, mir die aktuelle forceware von nvidia runtergeladen, aber wenn ich irgend ein spiel starten will heisst es das ich direct x installiert solle, aber bei windows vista ist doch direct x 10 schon integriert oder?
deshalb verstehe ich nicht warum ich dies noch installieren muss, ich habe aber auch keine ahnung wo ich dx 10 herbkomme....
hoffe ihr könnt mir helfen....

mfg

directx10 ist nicht integriert du musst es selbst herunterladen such bei google;)

hab ich getan, aber bin halt kein profigoogler, hehe :-) ich danke euch^^
ach das heisst direct x 9.0c , ist aber direct x 10 oder wie?
weil beim download zieht man sich auf dem link ja direct x 9.0c.. warum wird denn das geupdatete nicht direct x 10 genannt?^^

Zuletzt bearbeitet:
habe nun 9.0c , kann ich einfach das tool nun anmachen und es erledigt alles für mich... oder muss ich dies vorher löschen?

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der sucht dann selber die neueste DX Version für dein System. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre!

Directx 10 ist integriert, ersetzt aber die anderen Libraries nicht. Ich mußte DirectX 9.0c auch separat installieren :) (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen)

Reicht es nicht, wenn man sich dies installiert? Da sollte alles an DX drin sein..

Code:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben