wuschipuschi
Lt. Commander
Hallo alle zusammen, ich hab ein super nerviges Problem in Battlefield 6 und auch nur bei Battlefield 6. Und zwar stürzt das Spiel manchmal ab und dann bekomme ich einen Direct X Error. Das tritt mal nach 10 Minuten auf, mal nach 5 Stunden, völlig sporadisch, nervt aber trotzdem. Der Grafikkartentreiber stürzt dann halt immer auch ab, denke das deswegen sich das Spiel aufhängt.
Was ich bis dato versucht habe:
Joar ich bin nun bissl mit meinem Latein am Ende, da dieses Problem nur in BF6 auftritt, sonst bei keinem anderen Spiel. Ich hab zwar schon online geschaut, aber eine Lösung gab es da nicht. Außer " Bildrate auf einen Wert feststellen " , VSync mal deaktivieren . Hat alles nix gebracht.
Was ich bis dato versucht habe:
- Treiber Update auf die 25.10.1 , hatte vorher noch 25.9.1 drauf
- mit Guru3D DDU komplett im abgesicherten Modus die Treiber entfernt und anschließend neu installiert
- Temperaturen mal kontrolliert, hab HW Monitor laufen lassen nebenher, daran sollte es auch nicht liegen.
- BF6 komplett deinstalliert und neu runtergeladen
Joar ich bin nun bissl mit meinem Latein am Ende, da dieses Problem nur in BF6 auftritt, sonst bei keinem anderen Spiel. Ich hab zwar schon online geschaut, aber eine Lösung gab es da nicht. Außer " Bildrate auf einen Wert feststellen " , VSync mal deaktivieren . Hat alles nix gebracht.