News DirectX 8.2 auch offiziell bei Microsoft

ich bin zwar (offizieller) Betatester von dx9, bin aber überhaupt nich zufrieden damit. man muss die Version regelmäßig updaten, sonst kommt irgendwas von 'Version is expired... please update' und man kann keine dx-anwendungen mehr starten also auch keine Spiele. hab das jetzt deinstalliert und mach 8.2 drauf...
 
@DjDino

du brauchst mir nicht 3000x dasselbe vorzubeten, ich bin kein Kleinkind mehr.
Wenn ich dir sage, daß ich die o.g. Dateiversionen habe, dann wirst du mir das wohl schon glauben müssen
 
Also nochmal mein Post aus dem alten Posting :

So nachdem ich nun das DX Direct Play Packet aufgespielt habe stelle ich bei UT fest das ich mit zunehmender Spieldauer einen besseren Ping habe (20 ms weniger als üblich). Wird eher Zufall sein sind aber die Server auf denen ich immer 100 ms hatte und gestern 80. Aber was kein Zufall ist ist das sich UT nun regelmäßig aufhängt. Das heisst es wird nicht nur UT sondern gleich der ganze Rechner lahmgelegt. Hatte dieses Problem bisher nicht ausser mal einen DX Fehler bei Gouraud Shading bei dem UT sich verabschiedete (meist wenn sehr hecktischer Level war).
Also habe ich dann auf meinem XP Pro mal ebend die Wiederherstellung bemüht um auf die DX8.1 zu kommen, das ist ohne Probleme gelungen. Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen ? Werde UT gleich mal antesten ob der Hänger wiederkommt. Sollte das der Fall sein werde ich ein weiteres Post öffnen. Gruß Andreas *schnipp* Nachdem ich also ein Downgrade auf 8.1 gemacht habe läuft UT wieder prächtig --- Also meine Meinung : Finger wech von DP 8.2 :(
 
Also wenn ich DX Diag starte kommt bei mir folgendes Blabla:
...DirectX-Version: DirectX 8.2 (4.08.02.0134) (-> steht auf der 1. Seite von DX Diag unter Systeminformationen)

@bernd: Ist ganz einfach, auf die exe draufklicken und danach neustarten und siehe da, DX 8.2 wird angezeigt!

Anyway, Microsoft sucks! Die vertrösten uns schon seit Ewigkeiten mit Betas zu DX 9 und lassen sich Zeit bis zum Release von DX 9. Ich will endlich dass meine DX 9 Hardware auch DX 9 Features nutzen kann *ARGH*
 
(Zitat on) Microsoft empfiehlt die Installation ausdrücklich nur denen, die Probleme beim Online Gaming haben (Zitat off)
 
@all

seit dem ich diesen Beta-Sch... installiert habe kacken bei mir sämtliche Anwendungen ohne Vorwarnung nach paar min ab. Spiele frieren ständig ein, beim 3DMark habe ich neuerdings 900 (!) points weniger. dachte zuerst das liegt an meinem alten Deto (23.11), den ich wegen meiner alten 3Ti500 immer noch nutze; Pustekuchen- egal welcher Deto - immer das gleiche Ergebnis. Kann mich No.77 nur anschließen, danke für den Tip! habe heute schon die reaparatur über XP laufen lassen, kein Ergebnis, das Sys ist total instabil. Bei mir wird übrigens auch ´8.2 bei diag angezeigt. Also hilft nur eins:
dx buster laufen lassen und 8.1b wieder drauf! Immer diese Beta-scheiße!!! Wäre auch mal nett, wenn CB statt vorbehaltloser Veröffentlichung solcher Links vorher zur Abwechslung testen würde. Hätte mir viel Zeit und Nerven erspart.
 
Zurück
Oben