News Windows 11 2022 Update: Erster Feature Drop auf „22H2“ jetzt offiziell zum Download

Ich verwende keine Insider und habe diese Suche trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Goldsmith schrieb:
Ich verwende keine Insider
War satirisch. Die Amerikaner neigen doch dazu, wenn möglich, auf alles explizite Nutzungshinweise zu drucken. Wie sollte der geplagte Nutzer sonst wissen, daß man den Föhn nicht unter der Dusche benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
mae1cum77 schrieb:
Wie sollte der geplagte Nutzer sonst wissen, daß man den Föhn nicht unter der Dusche benutzt.
Echt, das darf man nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Goldsmith schrieb:
Echt, das darf man nicht.
Soll, laut Aussagen anderer, wohl gefährlich sein. Genau wie heißer Kaffee (im Schoß) und Dinge, die im Rückspiegel, weiter weg sind, als es tatsächlich der Fall ist :).

In Amerika können auch unsinnige Klagen Erfolg haben, wenn der Hersteller nicht vorsichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Drummermatze schrieb:
Wozu hat man denn das schöne schmale Such-Icon in der Taskleiste mit dem neusten Update damit ersetzt?

Anhang anzeigen 1280020

Das alte hat doch viel besser gepasst vom Stil her.

Nach dem Nov.-Update jetzt auch bei mir. Das sieht echt komplett bescheuert aus.

Ich brauch das Such-Symbol eigentlich gar nicht. Hab es jetzt deaktiviert. Programme suchen kann man schließlich auch über den Windows-Button.
 
sagt mal Leute, ist diese verflu... Gruppierung jetzt immer noch nicht deaktivierbar? Gerade das Update voller Hoffnung gemacht und nichts dazu gefunden?
 
Zurück
Oben