Desktop

Directx9.0c

Murmelt

Cadet 4th Year
Hallo leute ich habe mir directx runtergeladen weil ich es für counterstrike brauch.
na ich habs installiert und was dann nichts sagt er immer noch du brauchst mehr als directx7. weiß einer voran das liegt.

he sorry hab grad gemerkt es gibt noch ein forum extra für games also wenn geht könnte ihr dahin rüberschieben moderatoren. sorry wegen das

Entschuldige, aber was sagt er genau? I.d.R. liegt das passende dX immer dem entsprechenden Titel bei.

@4: Alle ;) Abwärtskompatiblität nennt man sowas

Saug dir mal den DirectXDestroyer oder so heißt der (google hilft bestimmt). Der haut dir alles was mit DX zu tun hat runter und dann spielst du es nochmal auf

also jetzt wenn ich es instaliere steht folgendes .
Das Instalations-Progamm von Halflife2 hat festgestellt, das directx9.0b (oder höher) auf ihren Computer instaliert ist und wird ihre Version von Directx nicht aktualiesieren (das heißt ich habe mehr als 9.0b , Oder?

ok wenn ich anmacht sagt es

Failed to set vidio mode-resseting to difaults.
game will now restart with a new vidio settings.

dann drück auf okay . dann zeigt es mir laden. und danch wieder das hier dann klick ich nochmal auf ok und dannn sagt er das

Failed to set vidio mode.
this game has a minimum requirement of directx7.0 compatible hardware.

kannn mir einer sagen was das zu bedeutet hat

Zuletzt bearbeitet:
@murmelt
Am besten machst du dich gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Doppelpostings sind hier genauso unerwünscht wie unvollständige Fragestellungen sowie mehrfache Fragestellungen.
Deine Nachfrage im Sammelthread hab ich mal abgeschnitten und zum Müll gebracht. ;)
Damit das nicht nochmal passiert, bitte ich dich die Regeln, sowie den Link über richtiges Posten in meiner Signatur aufmerksam zu lesen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
sorry wegen dem doppelposting und ich wollt sagen ich habe eine integrierte grafik karte

was macht der directxdestoyed

Zuletzt bearbeitet:
Ja und was für eine? :confused_alt:
So kommen wir hier nicht weiter. Am besten rückst du mal eine umfassende Systembeschreibung raus. :D
Wenn du nicht weißt was drin steckt, lad dir mal Everest aus unserem Download-Center herunter, und schau damit nach. Das Tool zeigt dir alles an was wir wissen müssen.

das ist es oder

Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MARIO (mario1)

Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Medion MD1998PB [19" CRT] (405002283)

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist es. Mit der Grafikkarte sollte es zumindest laufen. Hast du einen halbwegs aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Wenn nicht, dann schau mal bei www.nvidia.com vorbei, oder auch hier im Downloadbereich.

Die Karte hat Direct X 9
Allerdings schaltet die Karte afaik bei manchen Spielen in den DX8 Modus, und ist dadurch schneller als eine GeForce 6xxx

Hast du evtl keine Mainboard-Treiber installiert?
Dann erkennt er den AGP-Port nicht, was dazu führt dass die Grafikkarte nicht erkannt wird, dann bringt auch ne Treiber-installation nichts....

Wenn du unter Windows ein Fenster verschiebst, kann das sein dass das richtig ruckelt?

MfG,
Baumi

baumi_da_phreac schrieb:
Die Karte hat Direct X 9
Allerdings schaltet die Karte afaik bei manchen Spielen in den DX8 Modus, und ist dadurch schneller als eine GeForce 6xxx

Hast du evtl keine Mainboard-Treiber installiert?
Dann erkennt er den AGP-Port nicht, was dazu führt dass die Grafikkarte nicht erkannt wird, dann bringt auch ne Treiber-installation nichts....

Wenn du unter Windows ein Fenster verschiebst, kann das sein dass das richtig ruckelt?

MfG,
Baumi

dass die dann schneller sein soll, als ne 6800 zb halte ich für ein äußerst lächerliches gerücht...

Sapphire Forum
Zurück
Oben