Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Directx9.0c
- Ersteller Murmelt
- Erstellt am
Stuermchen
Lieutenant
Was mich jetzt mal intressieren würde wäre was du für eine Grafikkarte hast!
Welche unterstützt den schon noch Direct x7?
MFG Manu
Welche unterstützt den schon noch Direct x7?
MFG Manu
R
reuBer
Gast
@4: Alle
Abwärtskompatiblität nennt man sowas
Saug dir mal den DirectXDestroyer oder so heißt der (google hilft bestimmt). Der haut dir alles was mit DX zu tun hat runter und dann spielst du es nochmal auf
Saug dir mal den DirectXDestroyer oder so heißt der (google hilft bestimmt). Der haut dir alles was mit DX zu tun hat runter und dann spielst du es nochmal auf
also jetzt wenn ich es instaliere steht folgendes .
Das Instalations-Progamm von Halflife2 hat festgestellt, das directx9.0b (oder höher) auf ihren Computer instaliert ist und wird ihre Version von Directx nicht aktualiesieren (das heißt ich habe mehr als 9.0b , Oder?
ok wenn ich anmacht sagt es
Failed to set vidio mode-resseting to difaults.
game will now restart with a new vidio settings.
dann drück auf okay . dann zeigt es mir laden. und danch wieder das hier dann klick ich nochmal auf ok und dannn sagt er das
Failed to set vidio mode.
this game has a minimum requirement of directx7.0 compatible hardware.
kannn mir einer sagen was das zu bedeutet hat
Das Instalations-Progamm von Halflife2 hat festgestellt, das directx9.0b (oder höher) auf ihren Computer instaliert ist und wird ihre Version von Directx nicht aktualiesieren (das heißt ich habe mehr als 9.0b , Oder?
ok wenn ich anmacht sagt es
Failed to set vidio mode-resseting to difaults.
game will now restart with a new vidio settings.
dann drück auf okay . dann zeigt es mir laden. und danch wieder das hier dann klick ich nochmal auf ok und dannn sagt er das
Failed to set vidio mode.
this game has a minimum requirement of directx7.0 compatible hardware.
kannn mir einer sagen was das zu bedeutet hat
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
@murmelt
Am besten machst du dich gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Doppelpostings sind hier genauso unerwünscht wie unvollständige Fragestellungen sowie mehrfache Fragestellungen.
Deine Nachfrage im Sammelthread hab ich mal abgeschnitten und zum Müll gebracht.
Damit das nicht nochmal passiert, bitte ich dich die Regeln, sowie den Link über richtiges Posten in meiner Signatur aufmerksam zu lesen.
Am besten machst du dich gleich mal mit unseren Regeln vertraut. Doppelpostings sind hier genauso unerwünscht wie unvollständige Fragestellungen sowie mehrfache Fragestellungen.
Deine Nachfrage im Sammelthread hab ich mal abgeschnitten und zum Müll gebracht.
Damit das nicht nochmal passiert, bitte ich dich die Regeln, sowie den Link über richtiges Posten in meiner Signatur aufmerksam zu lesen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link korrigiert)
G
Green Mamba
Gast
Ja und was für eine? 
So kommen wir hier nicht weiter. Am besten rückst du mal eine umfassende Systembeschreibung raus.
Wenn du nicht weißt was drin steckt, lad dir mal Everest aus unserem Download-Center herunter, und schau damit nach. Das Tool zeigt dir alles an was wir wissen müssen.
So kommen wir hier nicht weiter. Am besten rückst du mal eine umfassende Systembeschreibung raus.
Wenn du nicht weißt was drin steckt, lad dir mal Everest aus unserem Download-Center herunter, und schau damit nach. Das Tool zeigt dir alles an was wir wissen müssen.
das ist es oder
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MARIO (mario1)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Medion MD1998PB [19" CRT] (405002283)
Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 1
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MARIO (mario1)
Anzeige
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
Monitor Medion MD1998PB [19" CRT] (405002283)
Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Ja, das ist es. Mit der Grafikkarte sollte es zumindest laufen. Hast du einen halbwegs aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Wenn nicht, dann schau mal bei www.nvidia.com vorbei, oder auch hier im Downloadbereich.
schnopsnosn
Rear Admiral
DigitalD schrieb:onboard grafik kannste vergessen bei source.. das wird nix
ne fx5200 is keine onboard-graka... -.-
davidbaumann
Commodore
Die Karte hat Direct X 9
Allerdings schaltet die Karte afaik bei manchen Spielen in den DX8 Modus, und ist dadurch schneller als eine GeForce 6xxx
Hast du evtl keine Mainboard-Treiber installiert?
Dann erkennt er den AGP-Port nicht, was dazu führt dass die Grafikkarte nicht erkannt wird, dann bringt auch ne Treiber-installation nichts....
Wenn du unter Windows ein Fenster verschiebst, kann das sein dass das richtig ruckelt?
MfG,
Baumi
Allerdings schaltet die Karte afaik bei manchen Spielen in den DX8 Modus, und ist dadurch schneller als eine GeForce 6xxx
Dann erkennt er den AGP-Port nicht, was dazu führt dass die Grafikkarte nicht erkannt wird, dann bringt auch ne Treiber-installation nichts....
Wenn du unter Windows ein Fenster verschiebst, kann das sein dass das richtig ruckelt?
MfG,
Baumi
schnopsnosn
Rear Admiral
baumi_da_phreac schrieb:Die Karte hat Direct X 9
MfG,
Baumi
dass die dann schneller sein soll, als ne 6800 zb halte ich für ein äußerst lächerliches gerücht...