Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Geforce4MX ist ein etwas aufgebohrter Geforce2-Kern mit fets verdrahteten DirectX7.
"keine DirectX8-Effekte mit der GeForce4 MX darstellbar Z.B. Doom III wird auf der GeForce4 MX den NV10-Codepath nutzen - also wie eine GeForce1 angesprochen werden."
Original erstellt von Nonie1178
Na so ein schwachsinn hab ich ja mein lebtag noch nicht gehört. Ne geforce 4 die nur dx7 unterstützt. Au mann. wenn das hier so weitergeht, na dann
Von wegen Schwachsinn, dummerweise haben die Jungs recht, ´ne GeForce 4 MX ist eben keine GeForce 4, und die MX unterstützt nun mal nur DX7, wenn man von unterstützen im eigentlichen Sinn redet.
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man nicht auf den Meinungen der anderen rumhacken, denn schließlich haben sie dir geholfen deine Frage zu beantworten, das sollte man nicht mit solchen dummen Kommentaren "würdigen".
Ok, für meine Unbeherrschheit und falsche Wortwahl entschuldige ich mich!!!!
ich hatte aber zwischenzeitlich aber mal einen Kumpel gefragt der in so einem Laden arbeitet wo man die Aldidinger und so zusammen baut, und er hatte mir gesagt das auch GF4 karten mind. DX8 unterstützen. Wahrscheinlich sollte man in der Relation das Wort "unterstützen" mal nicht so genau nehmen.
Es ist aber bis Dato noch keine präzise Antwort auf das Thema diesen Threads erfolgt. Die Antwort "meistens" ist hier leider für mich nicht ausreichend. SRY! Denn es interessiert mich schon wo man herausfinden kann, welche DX-Version max. unterstützt wird.
Sorry nochmal an alle, die ich mit diesem Thread hier beleidigt haben sollte!