• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DIRT 2 hängt sich auf

icemankimi

Newbie

Hi!
Das Problem ist zwar nicht besonders gravierend, aber dennoch würde mich interssieren, an was das liegen könnte.
Ist mir seit letzter Woche SA (28.08.10) zum ersten Mal passiert. Ich habe Dirt 2 so ca. 2-3 Stunden gespielt, dann konnte ich feststellen, dass bei einem Turnier in der Dirt-Tour, immer wenn das Rennen auf der Weltkarte vorgestellt wurde und da wo man das Set Up vornehmen kann, aufeinmal die Musik verschwand. Ich wollte dann einmal das Rennen neu starten und dann hing er sich auf, als ich auf den Button "Neu Starten" ging. Dasselbe ist mir heute passiert. Ich fuhr ein Turnier, bestehend aus 5 Rennen. Bereits nach dem ersten Rennen ging der Ton weg. Ich konnte alle Rennen zu Ende fahren, aber als ich zum Schluss nach den 5 Rennen auf "weiter" ging, hing er sich auf. Falls es jemandem hilft: Das ist mir immer bei Trailblazer passiert. Zum Glück konnte ich, nachdem ich das Spiel neu startete, wieder beim 5. Rennen anfangen.
Weiß einer, woran das liegen könnte. Das Problem trat auf, als ich noch den GraKa Treiber 10.6 drauf hatte, mit dem ich das Spiel min. 4 Wochen gespielt habe und erst seit voriger Woche trat dieser Hänger auf. Habe erst seit gestern Abend 10.7. Weiß ja nicht, ob das damit etwas zu tun haben könnte.
Habe eine ATI HD5850, Intel Core i5 und 4GB Arbeitsspeicher und das Spiel ist über Steam. Wie gesagt, sonst läuft das Spiel absolut perfekt, aber wäre trotzdem dankbar, wenn ihr wüsstet, woran das liegen könnte.

würd ich auch sagen probier mal ne neuinstallation, is das erste mittel bei problemen :)
lg

hi @ all
ich habe auch ein problem und hoffe dass einer von euch mir weiterhelfen kann

nur bei mir geht es nicht um das game "Dirt 2" sondern eher um den vorgänger "Dirt 1"
ich habe mir kürzlich einen neuen high-end zusammenstellen lassen und das betriebssystem "win 7 ultimate - 64 bit" drauf gemacht ... meine frage an euch währe ob es für "Dirt 1" einen patch für "win 7" gibt???

mein system :

Kühler GELID Tranquillo 775/1156/1366/AM2
Netzteil Be Quiet! 700W System Power 80+
DVW LG (SD) SATA black GH22NS50 22x22x/DL16x16x/RAM
MB ASUS P6T SE X58 S1366 ATX DDR3
WINDOWS 7 Ultimate 64b DSP Deutsch
Hitachi 8.9cm (3.5") 1.0TB SATA HDS721010CLA332 7200 32MB
MSI N470GTX-M2D12 1280MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
2 x DDR3 6GB PC1333 CL7 KIT (3x2GB) G.Skill 6GBPK
Intel Core i7 Quad Core 930 PC1366 8MB Cache 2,8GHz retail

vielen dank im vorraus
gruß nikitos