icemankimi
Newbie
Hi!
Das Problem ist zwar nicht besonders gravierend, aber dennoch würde mich interssieren, an was das liegen könnte.
Ist mir seit letzter Woche SA (28.08.10) zum ersten Mal passiert. Ich habe Dirt 2 so ca. 2-3 Stunden gespielt, dann konnte ich feststellen, dass bei einem Turnier in der Dirt-Tour, immer wenn das Rennen auf der Weltkarte vorgestellt wurde und da wo man das Set Up vornehmen kann, aufeinmal die Musik verschwand. Ich wollte dann einmal das Rennen neu starten und dann hing er sich auf, als ich auf den Button "Neu Starten" ging. Dasselbe ist mir heute passiert. Ich fuhr ein Turnier, bestehend aus 5 Rennen. Bereits nach dem ersten Rennen ging der Ton weg. Ich konnte alle Rennen zu Ende fahren, aber als ich zum Schluss nach den 5 Rennen auf "weiter" ging, hing er sich auf. Falls es jemandem hilft: Das ist mir immer bei Trailblazer passiert. Zum Glück konnte ich, nachdem ich das Spiel neu startete, wieder beim 5. Rennen anfangen.
Weiß einer, woran das liegen könnte. Das Problem trat auf, als ich noch den GraKa Treiber 10.6 drauf hatte, mit dem ich das Spiel min. 4 Wochen gespielt habe und erst seit voriger Woche trat dieser Hänger auf. Habe erst seit gestern Abend 10.7. Weiß ja nicht, ob das damit etwas zu tun haben könnte.
Habe eine ATI HD5850, Intel Core i5 und 4GB Arbeitsspeicher und das Spiel ist über Steam. Wie gesagt, sonst läuft das Spiel absolut perfekt, aber wäre trotzdem dankbar, wenn ihr wüsstet, woran das liegen könnte.