Gymkhana ist bei mir für die Katz. ich habe dafür kein Talent.
i.d.R. bekomme ich Silber, womit ich auch zufrieden bin. An Gold ist nicht zu denken.
Im Grunde muss man immer mit dem Multiplikator 3x fahren um eine echte Chance zu haben.
Ich fahre - bewusst im Cockpitmodus - da hat man aber absolut kein Gefühl fpr due Autoausmaße.
@centuri: Ich muss sagen 4Players hat da schon teilweise recht. Ich bin von den wenigen Locations etwas enttäuscht (das riecht nach DLC-Beschneidung).
Bei Dirt 1 (habe den 2er nie gespielt) empfand ich die Locations abwechslungsreicher und es fühlte sich "voller" an.
Aber dafür ist imho das Fahrverhalten beim 3er um Welten besser als beim ersten Teil (da war es ja katastrophal)
Es stimmt, es hat lange Ladezeiten. Ich verstehe nicht warum. Auf der Festplatte rödelt er während dem Laden zumindest nicht. Erinnert mich an MassEffect 2.
Der Schnee ist eine tolle Abwechslung. Finde ich gut.
Und kurze Events stören mich persönlich nicht. Eher im Gegenteil.
Würde ich es mir nochmals kaufen? Ein klares Ja. Das Fahrgefühl ist für mich einfach klasse.
Dirt1 mit Dirt3-Fahrgefühl und Dirt3-Grafik wäre das perfekte Spiel.
@CyberdyneSystem: imho Ist das mit den Lackierungen im Spiel etwas blöd ausgedrückt.
Vor einem Rennen wirst du sehen, das es oft ein Typ AUto mehrfach in der Liste zur Auswahl steht, der Unterschied ist dann nur der Zielbonus und die Lackierung. Mehr nicht

Also eine Garage gibt es unter "Mein Dirt". Da kann man die freigeschalteten Autos sehen und wenn man eines auswählt auch die Lackierungen.