• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

sollte gehen, ich habe nie etwas davon gehört, dass die installationen begrenzt oder so wären
 
Die Begrenzung betrifft wohl nur den Multiplayer, da du dort erst deinen Key eigeben musst. Im Singleplayer sollte das also keine Probleme geben.

Gruß Andy
 
Anfi schrieb:
sollte gehen, ich habe nie etwas davon gehört, dass die installationen begrenzt oder so wären

andy4 schrieb:
Die Begrenzung betrifft wohl nur den Multiplayer, da du dort erst deinen Key eigeben musst. Im Singleplayer sollte das also keine Probleme geben.

Gruß Andy

Danke. :)

Obwohl mal ein kurzes Rennen, Papa gegen Sohnemann wäre auch cool gewesen. Damit der Kurze mal sieht wo der Hammer hängt. :lol::evillol::D
 
Lenkrad

Hallo

Ich habe mir jetzt auch Dirt2 gekauft und habe ein Problem. Mein Lenkrad (Logitech Driving Force Pro) wird nicht erkannt und bei den Einstellungen kann ich nur zwischen Tastatur und Pad wählen. Bei Shift ging alles automatisch :rolleyes:
Wie oder wo kann ich das einstellen ?
 
hab keine probleme damit^^ fahre aber am liebsten mit dem x-box 360ziger^^
 
Egliracer schrieb:
Hallo

Ich habe mir jetzt auch Dirt2 gekauft und habe ein Problem. Mein Lenkrad (Logitech Driving Force Pro) wird nicht erkannt und bei den Einstellungen kann ich nur zwischen Tastatur und Pad wählen. Bei Shift ging alles automatisch :rolleyes:
Wie oder wo kann ich das einstellen ?

Schon Patch 1.1 installiert ?
-Added support for Logitech Driving Force USB Wheel
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/54698/Colin_McRae_DiRT_2.html
 
Hallo Leute,
habe seit heute Abend ein seltsames Problem, wollte hören, ob es jemand anderen gibt, der das auch hat.
Wenn ich Dirt2 starten will, kommt erst das Fenster mir der Meldung über diesen Code, dann kommt das kleine Dirt 2 Logo in der Mitte des Bildschirms und dann ein Fehler, allerdings ohne Text (?), nur ein roter Kreis mit X und der ok-Schaltfläche. Wenn ich dann ok klicke, geht das kleine Dirt 2 Logo weg.
Was kann das sein?
Gruß
9pinking

PS: andere Steam-Spiele funktionieren einwandfrei. Ist nur Dirt2 betroffen bei mir. Und in Games for Windows live komme ich auch rein. Keine Ahnung, welcher Fehler es ist, es fehlt mir ja der Text:( Passiert auch, wenn ich nicht über STEASM starte, sondern einfach aus dem Spiel-Ordner von WIN7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn niemand eine Idee zu diesem Problem, das ich oben beschrieben habe?
ich bin am Verzweifeln, konnte bis vor kurzem noch ohne Probleme spielen, jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel, habe mittlerwiele das Spiel neu installiert, Steam gelöscht und neu installiert, G4WL neu installiert, es kommt immer wieder diese leere Error-Box mit dem weißen Kreuz auf rotem Grund.
Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen soll.
Gruß
9pinking
PS: auf meinem Laptop im Steam-Account läuft es, leider halt unspielbar, wegen schlechter Graka, aber es startet normal. Also liegt es nicht an meinem Account.
 
Leider kann ich dir nicht helfen, bei mir läuft Dirt 2 (Steam) und Games for Windows live ohne Probleme.
 
hab jetzt aus lauter Verzweiflung ein Image meiner System-Partition eingespielt, als es defintiv noch lief, und jetzt geht es auch wieder. Mein "Verdächtiger" ist FarCry 2, das ich mal neu installiert habe, um was zu testen, danach hatte ich dieses Problem.
Jetzt muß ich halt noch die ganzen Progs, die ich seither eingespielt habe, wieder einspielen, aber das ist halb so schlimm.
Wäre halt interessant, ob es an SecuRom o.ä. liegt.
Gruß
9pinking
 
Vielleicht hilft es ja Dirt 2 zu deinstallieren und via Steam neu runterzuladen und installieren.
 
das spiel wird immer seltsamer:(

 
komm zwar jetzt wieder rein aber etsa ruckelts derbe:(
 
Das mit dem Deinstall und Neuinstall hatte ich drei mal hinte rmir, dank extrem schneller Leitung ;) jeweils 5h Ladezeit.
Aber jetzt läuft es ja wieder, nachdem ich mein Windows auf einen Zustand vom Februar zurückgesetzt habe, allerdings per Image, über die Systemwiederherstellung hatte nichts gebracht.
MAl sehen, was für Überraschungen noch kommen. Werde die Tage nochmal FarCry 2 installieren, das habe ich ja im Verdacht, dran Schuld gewesen zu sein.
Gruß
9pinking
 
und das nächste problem:(

hab seit längerer zeit das problem das mein online freund wsteini nur in die erste sitzung von mir kommt...d.h. wir fahren immer 5 rennen dann pause^^...muss ich ports freischalten u.wenn ja welche?
ps:ich komme in jede laufende sitzung auch bei ihm nur er net bei mir:( ..oder liegts ganz einfach an dirt2?
 
hi stefan,werd ich ihm mal sagen....thx:)

also mittlerweile kommt garkeiner meiner freunde mehr in meine jam was is nur los:(

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..ich habe gestern mal mein DIRT2 was bei der Graka dabei war installiert über Steam, habe es ca eine Stunde gespielt, doch leider war dann auf einmal der ganze Wohnwagen wie soll ich sagen verschandelt
voller Texturfehler.

Weil bei Steam steht das das Update automatisch installiert wird wenn man Steam startet habe ich das mal geglaubt, war länger nicht auf Steam, auf jeden Fall nach einer Stunde krasse Grafikfehler im Wohnwagen, habe jedenfalls dann den Patch ganz normal über Gamestar runtergeladen und installiert, aber solch Grafikfehler habe ich in dem Spiel noch nicht gesehen und ich habe es schon gespielt als es rauskam.
Ist dieser Fehler vielleicht bekannt?
 
Hallo Froinde,
habe gerade mal meine bislang nicht genutzte Dirt2-DVD installiert. Das Spiel läuft sehr gut.
Wo kann ich die freigeschalteten Lackierungen etc. anwenden. Ich finde hier kein Menu:freak:

Würdet Ihr ein GameLenkrad zur besseren Steuerung empfehlen; falls ja, welches?
 
Zurück
Oben