D
dhenrich
Gast
Ich habe ja schon geschrieben das ich zuerst mal einen nicht so legalen weg gehen musste um es zum Laufen zubringen .Es ist ein großes Ärgernis da weder Codemaster noch Microsoft darauf eingehen diesen Fehler zu
beseitigen.Diese Paket gibt es erst nach dem Registrieren des Games ganz Offiziell .Statt es schon vorab ins Netz
zustellen ,ja ich habe auch eine Original aber nur so konnte ich es auch erst regulär benutzen .
Jetzt läuft es mit Microsoft Live ganz Offiziell und ist dort auch registriert!
Also wenn du bedenken hast dann schreibe denn Herstellern eine Mail und frage um Hilfe.
Nur ohne das Paket geht es nicht Leider!
Ich habe mich auch ganz schön aufgeregt denn für das Game habe ich Damals satte 48€ ausgegeben !
Also ich würde mal sagen es ist ein Graubereich nicht Legal und nicht Illegal.
Da ich ja ganz Offiziell dort Registriert bin (jetzt) und ein Legales Spiel habe!
vbuser09 Wenn du Dirt2 am Laufen hast schreib mal kurz würde gerne wiesen ob ich dir Helfen kommt und ob es das gleiche Problem war!
Wenn nicht dan Hilft nur noch Codemaster anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.
Ich wünsche dir viel Glück!
beseitigen.Diese Paket gibt es erst nach dem Registrieren des Games ganz Offiziell .Statt es schon vorab ins Netz
zustellen ,ja ich habe auch eine Original aber nur so konnte ich es auch erst regulär benutzen .
Jetzt läuft es mit Microsoft Live ganz Offiziell und ist dort auch registriert!
Also wenn du bedenken hast dann schreibe denn Herstellern eine Mail und frage um Hilfe.
Nur ohne das Paket geht es nicht Leider!
Ich habe mich auch ganz schön aufgeregt denn für das Game habe ich Damals satte 48€ ausgegeben !
Also ich würde mal sagen es ist ein Graubereich nicht Legal und nicht Illegal.
Da ich ja ganz Offiziell dort Registriert bin (jetzt) und ein Legales Spiel habe!
Ergänzung ()
vbuser09 Wenn du Dirt2 am Laufen hast schreib mal kurz würde gerne wiesen ob ich dir Helfen kommt und ob es das gleiche Problem war!
Wenn nicht dan Hilft nur noch Codemaster anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.
Ich wünsche dir viel Glück!