disk.sys ersetzen

Jesusfreak257

Banned
Hallo,

ich habe folgendes Problem, nachdem 3 Sektoren meiner Festplatte defekt sind startet Windows 7 auch im abgesicherten Modus nicht mehr. Jetzt habe ich die Festplatte auf ne neue gespiegelt, aber die Datei disk.sys ist natürlich immer noch defekt. Platte in einen anderen PC eingebaut um die Datei zu ersetzen, was ich aber nicht hinbekomme. Scheinbar reichen die Rechte nicht aus. Habe mein Konto versucht für die Datei als Besitzer einzutragen, was aber auch gescheitert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich die Datei ersetzen kann.

Vielen Dank schonmal!

dvd rein
reparaturmodus
sfc.exe /scannow

Habe ich schon probiert und hat auch nicht funktioniert. Hat keine defekte Datei gefunden. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus bleibt er aber bei disk.sys hängen.
Ergänzung ()

Bitte helft mir, dafür muss es doch eine Lösung geben.
Ergänzung ()

Also die disk.sys hab ich inzwischen ersetzt bekommen nachdem ich den Besitzer der Datei geändert bekommen hab, allerdings startet der PC immer noch nicht. Kann es evtl. sein, dass es an dem neuen Besitzer Administrator liegt? Ich habe es leider nicht geschafft, den Besitzer wieder in TrustedInstaller zu ändern, da wenn ich Trusted Installer eingebe, der Name nicht aufgelöst bzw. gefunden wird. Hat mir jemand nen Rat wie ich den Besitzer wieder in TrustedInstaller ändern kann?

An nem anderen PC die Datei durch dieselbe unbeschädigte ersetzt. Danke, klar hab ich checkdisk laufen lassen, aber hat auch nichts gebracht, deshalb hab ich dann die Datei ersetzt. Die ursprüngliche Platte hatte ja defekte Sektoren, da konnte dann auch checkdisk nichts machen. nOch jemand ne Idee zur Rettung des Systems bzw. zur Änderung der Dateibesitzrechte nach TrustedInstaller?

Zurück
Oben