YogiGovinda
Cadet 4th Year
verstehe ich das richtig, Walter,Du hast " nur" Deinen 24er Monitor , vor Dir auf dem Tisch angeschlossen, sonst keinen weiteren Bildschirm. Hast Du nicht noch einen Fernseher, den Du als 2ten Bildschirm mal anschließen könntest? Bitte nur , wenn es nicht zu viel Umstände macht!
Ich sitze am Mischpult, und sehe auf meinem 22er Moni das Sequenzerprogi.,(Tonstudioprog.), aber meine Mitmusiker , die 3-5 Meter weit weg sind , können sich auf dem 22er Compimoni nicht erkennen ,daher ist die Bildausgabe zusätzlich auf einen größeren Bildschirm (41Zoll in meinem Fall), sehr wichtig.
Es würde mir als Testergebnis auch reichen, wenn jemand mal einen normalen Fernseher oder einen kleineren Flachbildfernseher (ca. 80cm Diagonale, angeschlossen hätte) ,und mir sagen könnte,ob, und wenn ja,wie es geht . Leistungseinbruch, Ruckeln,usf.?
Gíbts denn keinen, der die Graka auf ne 8800er aufgerüstet hat , und der zusätzlich zu seinem Monitor vor sich noch einen Lcd-Fernseher angeschlossen hat ,und mir sagen kann , wie das läuft? Ohne Probleme, Leistungeinbrüche, Ruckeln beim Zocken eines Hardcoregames, usf.?
Bis jetzt steht mein Md8833 noch unausgepackt hier rum. Hatte noch nicht die Zeit alles selbst zu testen. Müßte dazu ja auch Graka und Soundkarte auf Risiko bestellen,dann alles konfigurieren usw.
Die Leistung mit 11500Pkt .im3d06 ist ja recht gut, aber wenn die Bildausgabe auf 2 Bildschirme nicht ausreichend ,(ohne Ruckeln) bei Spielen und Videos funzt, dann hat der schöne Aldicompi für mich zu wenig Wert. Musik und Video ist Job ,ist Geld, Spielen und Inet ist Freizeit.
Weiß jemand zufällig , ob die neuen 45nm-Prozzis, die ja schon dieses Jahr kommen , auch auf dieses Mainboard passen? Sonst hat man in 1,5Jahren schon wieder nur ein mittelmäßiges Sytem. Aufrüsten sollte auch beim Prozzi einmal gehen, meine ich.
Na ja,danke an alle erstmal!