[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - September 2013

Bitte Frage zuoberst in der Threaderöffnung beachten!

  • Ja

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein

    Stimmen: 22 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Megamind schrieb:
Aber die Umarmung des Pärchens würde zumindest die Zuneigung zeigen.

stimmt zwar, allerdings kann es auch gleichzeitig trauer sein, halt suchen, trösten (durchaus kombinierbar), müdigkeit, suche nach ruhe. mir persönlich fehlt da schlichtweg die eingrenzung, die die gesichter eventuell gebracht hääten (das recht stellt dir da natürlich leider einige bäume vor die nase). du siehst, da kann mal relativ viel interpretieren, was die einordnung für mich zumindest doch sehr erschwert. ;)


Megamind schrieb:
Da frage ich mich schon, wo die Hütte eine Emotion zeigt ( nimms mir bitte nicht übel Gabba ;)

würde ich schlichtweg als einsamkeit/stille empfinden, aber auch da scheiden sich sicher die geister (wie die diskussion ja auch schon gezeigt hat :) )
 
@ Hütte: Sieht für mich nach einer Baracke im KZ aus, also durchaus mit Emotionen beladen, sofern man sich etwas mit der deutschen Geschichte beschäftigt hat.

Wobei ich das Thema selbst auch etwas schwamming empfunden habe, eine klare Ansage wie "Street" und nicht "z.B. Street" hätte das sicherlich vereinfacht. Daher habe ich auch lange keine Stimme abgegeben. Das Thema Street ist aber zugegebener maßen auch etwas schwierig in Deutschland, da hat man es in den USA z.B. deutlich leichter.
 
Danke für eure Hinweise. Ist immer gut auch mal andere Sichtweisen zu hören.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Hallo eremit007,

ich gratuliere Dir zum verdienten Sieg!

Bitte sei nun so gut und teile uns am Ende des Wettbewerb-Threads (nicht hier im Diskussions-Thread) die EXIF Daten Deines Bildes und natürlich Deinen Themenwunsch für den Monat Oktober mit! :)


Viel Spaß und noch einmal herzlichen Glückwunsch.


Megamind


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg! Hast da einen tollen Moment eingefangen ;)
 
Zurück
Oben