[Diskussion] Der CB-Fotowettbewerb - September 2013

Bitte Frage zuoberst in der Threaderöffnung beachten!

  • Ja

    Stimmen: 8 26,7%
  • Nein

    Stimmen: 22 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Megamind schrieb:
Nur um es noch mal klar zu stellen, es geht um die Frage, wie lange eine Aufnahme her sein darf, nicht um einen exakten Bereich wie (nur von Juli-August 2011).

Was aufs gleiche rausläuft... ;)


Ich bin dageben, den Zeitraum einzuschränken. Ich selbst habe eine bestimmte Vorstellung von meiner Art zu fotografieren und die braucht vor allen eines, Zeit. Diese habe ich meistens nur im Urlaub, während einer normalen Arbeitswoche komme ich normalerweise nicht wirklich dazu so zu fotografieren. Daher würde ich mich bei zeitlich beschränkten Themen vermutlich nicht beteiligen können.

Feuerferkel kann ich da zu 100% zustimmen.


Feuerferkel schrieb:
Ich freu mich schon auf das Thema "maledivische Flughäfen mit Höhenlage über 2500m mit iPhone auf Stativ im Dauerregen bei mindestens +18°C Ortstemperatur über dem dreitagesmittel in der Antarktis bei sternenklarer Nacht mit Belichtung von 30s über einen Spiegel abgelichtet."

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich stehe beidem offen gegenüber. Auch, es auszuprobieren und ggf. wieder fallen zu lassen. Nun denn, allmählich kristallisiert sich ja eine Tendenz.
 
13 zu 8. Haben sich also doch noch einige unsere Ausführungen zu Gemüte geführt. :)
 
Oh Lil Moo

sehr schöne stimmung,
ein bild das zum überlegen anregt

grade die leicht düstere stimmung!

- will sie springen?
- wenn ja wieso?
- an was denkt sie?

sehr gut :daumen:
 
Will sie springen ?
Na, Du hast ja eine blühende Phantasie, wenn Du Das da siehst... :o
 
die leicht gebeugte körperhaltung, düstere stimmung, die kleider in dunklen farben

wirkt alles etwas traurig
und dann eben auf ner brücke - da liegt es doch nahe
 
jedenfalls regt es den betrachter zum nachdenken an

ziel erreicht :king:
 
Ja, das ist die Hohenzollernbrücke in Köln. Kann ich bestätigen.
 
@ Triversity

Das ist doch schon FSK18 (Tierwelt :))
Der Affe hatte bestimmt tierische Emotionen :evillol:
 
Gar nicht gesehen dass es ein Diskussionsthema zum Wettbewerb gibt.

Habe mal etwas Emotionen eingereicht. :freaky:
War ein seltener Moment.
 
Richtlinien zur Veröffentlichung von Aktfotografie:
Wir wollen die Aktfotografie hier im Forum nicht komplett ausschließen, die Veröffentlichung soll aber gewissen Grenzen unterliegen. So ist es untersagt, Bilder, welche die Genitalien des Menschen abbilden oder jegliche Pornografie darstellen, zu publizieren.

Gilt das auch für Tiere? :D
Angemessen und zum Thema passend finde ich einen erregten Affen auch nicht wirklich. Zumal "eher Street" als Vorgabe genannt wurde.
 
Wenn Du auf der Straße ne Katze siehst, die sich den Arsch leckt, schreist du dann auch "Erregung öffentlichen Ärgernisses"? Tiere sind nunmal nackt und da lässt es sich nicht vermeiden, dass man auch mal was "ach so schlimmes" sieht. Stellt euch nicht so an...
Der sitzt andauernd so dar, um zu zeigen, dass er der Chef ist.

Außerdem hat das Bild bis jetzt hier die meisten Emotionen geweckt. :)
 
Eigentlich nicht erlaubt, aber ich poste jetzt mal nen oneliner: :o:D
 
Mal eine blöde Frage, ist Street jetzt eine Variante von vielen, oder sollte es wirklich Street sein und, was genau fällt denn alles unter Street? :)
 
Zurück
Oben