Diskussion zu den neuen Smilies

Die noch...



Also der BangHead
banghead.gif
muss auf jeden Fall mit rein.

Und die vielleicht auch:
grin.gif
thinkerg.gif
95.gif
cry_l.gif
shocked.gif
8.gif



Helli
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Helli

Deine Smilys sind wie immer affengeil

wo hast denn Du die immer her?
Aber der hier von die ist der Größte *schwärm*
sad06.gif
 
@wauwau
Ich meine das ist so gemeint: Oh man war ich doof und man schlägt sich leicht auf die Stirn.

Dein neues Benutzerbild ist ja auch nicht schlecht.
 
Original erstellt von arsch2150
@wauwau
Ich meine das ist so gemeint: Oh man war ich doof und man schlägt sich leicht auf die Stirn.

Dein neues Benutzerbild ist ja auch nicht schlecht.

1.) ach so... das ist ne HAND *niemals_drauf_gekommen_wär*
2.) danke - deins ist auch klasse :daumen:
 
Wollen wir uns jetzt über die Avatare unterhalten?
Ich hab da schon mal nen Thread geöffnet :daumen:
 
Bald Jahrestag der letzten Aktualisierung


So, jetzt kram' ich noch einen ollen "More Smiley"-Thread 'raus. :D

Da die letzte Aktualisierung bald ein Jahr her ist, könnte man
ja jetzt mal wieder ein paar Smilies reinpacken. :)

Müsste nur jemand entscheiden welche. Vorschläge gab's ja
genug.

Helli
 
Ich würde diesen
16.gif
von blutrichter gerne Vorschlagen, damit er in die Smiley-Übersicht aufgenommen wird. Ich denke hier mal an alle Kaffee-Trinker...

Es gab noch einen Kaffee-Smiley, gefällt mir auch gut, muß ich aber erst suchen... ;)
---
Edit: hab ihn gefunden ->
kaffee.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für den Kaffee-Smiley von Blutrichter und stummerwinter. Gefallen mir beide sehr gut.
 
Ist ja schön und gut, aber was sollen wir hier mit einem Kaffeetassen-Smiley. Smileys werden hier benutzt, um jemandem zu verdeutlichen, wie der geschriebene Text zu verstehen ist. Wofür bitte soll ein Kaffeetassen-Smiley stehen?

Bin auch für eine Auffrischung der betagten Smileys, aber dann eher sowas hier:

smiley.gif
smiley2.gif
smiley3.gif
smiley4.gif
smiley5.gif


Der erste Smiley passt hier gerade! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
blümli, die Smilies sind ja wohl wirklich geil. :) - Sone Spaßbremse gefällt mir schon sehr, obwohl ich nicht wüsste, wo ich sie einsetzen könnte.

Die anderen könnte ich aber gewiss gebrauchen. Mal schaun, was die anderen dazu sagen.
 
also die Smilies die Blümli vorgeschlagen hat, sind geil. bin also dafür, dass man die Aufnehmen könnte.
 
Silver schrieb:
Mal schaun, was die anderen dazu sagen.
Dafür ;)
Die UT Smilies sind ohnehin leider zu sehr in der Überzahl.
Bin da schon eher für bissl was lustiges und gleichzeitig passendes, wie das.
 
Smilies

Hier sind auch einige schöne Smilies zu finden, die zu "unserem Forum" passen würden.
sc_desnemma.gif
sc_falschesForum.gif
sc_krank.gif
sc_ichnich.gif


Und da es ja quasi ein Schwesterboard von hier ist, werden die Betreiber doch nichts dagegen haben, sie hier auch zu benutzen, @Helli wird sich bestimmt nicht sträuben?
 
Also die UT Smilies raus und die neuen von blümli,tux73,blutrichter und stummerwinter rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch man sollte die Ut-Smileys ein bisschen reduzieren (Und merkt man es schon?Schule hat ja schon wieder angefangen :D)

Und die Smileys von Blümli und Werkam passen hier ins Forum sehr gut rein :daumen:

z.B: Den dankeschön- und Ironie-Smiley würde ich öfters benutzen :D
 
Zurück
Oben