Diskussion zu [SammelThread] Eure Silent Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beweisführung folgt dann mit reichlich coolen Pix und Screenshots. :cool_alt:

Geld hab ich schon am Wochenende angewiesen.

Bei Luxx halt ich mich komplett raus, gefällt mich irgendwie nicht der Laden.

Bei Luxx halt ich mich komplett raus, gefällt mich irgendwie nicht der Laden.
Ich war neben Ebay und CB auf der Suche nach nem weiteren Marktplatz ...
Wo treibst du dich sonst noch so rum außer hier und Gigabyte Forum?

cYa

Gigabyte war ne temporäre Angelegenheit und ist seitdem ich kein Gigabyte Mainobard habe auch wieder für mich gegessen.

Silenthardware fand ich mal interessant, sind aber viele verbohrte Holzköpfe dort unterwegs, hält man dauerhaft ned aus da, kann ich also nicht empfehlen.

Neben CB gefällts mir eigentlich nur bei AwardFabrik gut, weil der Spacken-Anteil noch relativ gering ist und sich dort viele Kollegen von CB eingefunden haben, die ich schätze.

und sich dort viele Kollegen von CB eingefunden haben, die ich schätze.
Dann sollte ich wohl auch mal vorbeischaun :D
Ich beschränke mich eher auf CB, hier bin ich daheim^^

Ich setz mein Review auch mal zu Awardfabrik, ich mach Deepflyer Konkurrenz :daumen: ?

cYa

Zuletzt bearbeitet:
@sebbekk: Hehe...so wie bei mir die WaKü: Spaß an der Freud:D
Dann hau mal rein mit dem neuen Ding

Und du meintest wohl verbohrte Boddenlöcher, nicht Holzköpfe:evillol:

@y33H@: AwardFabrik wird dir sicher gefallen. Ist noch fast trollfreie Zone

Zuletzt bearbeitet:
@ sebbekk

Wie nennst du dich bei AwardFabrik?

cYa

Hätte gerne ma ne Bewertung zu meinem System... :)

y33H@ schrieb:
@ sebbekk

Wie nennst du dich bei AwardFabrik?

cYa
Ich kann Dir doch nicht alles verraten, aber Du findest mich m.H. des Avatars, denn es ist der gleiche. Viel Spaß beim suchen... :evillol:

@dMopp:
Ohne Fotos vom System äußere ich mich aus Prinzip nicht, ist aber nicht persönlich gemeint!

sebbekk schrieb:
@dMopp:
Ohne Fotos vom System äußere ich mich aus Prinzip nicht, ist aber nicht persönlich gemeint!

Dito. Ohne Fotos geht nichts mehr. Steht aber auch im 1. Post des Sammelthreads. Sorry.

Zudem würde ich dich bitten, die Bilder als Thumbnails zu verlinken, so wie alle anderen auch. Die Screens sagen auch wenig aus, da die Drehzahlen nicht ausgelesen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wieder als y33H@ unterwegs, ich muss grad meine Kiste in den LuKü Thread setzten und in mein Review velinken ...
Sieht gut dort aus - mehr Erfahrung unterwegs :daumen:

Ich find dich schon :schluck:

cYa

@997: Nette Mods. Kann es sein, dass die Nethands Bilder nicht ganz aktuell sind. Poste bitte mal im Thread selber neue (als Thumbnail aber;))
Was mir aber direkt einfällt (aus eigener Erfahrung): mach den 80er vorne weg. Bringt kaum was, außer Lärm.

Hab keine Ahnung wie ich tumbs verlinke.... Und Drehzahlen stehen am Regler net in Speedfan... Fotos gibbet halt in 2 Wochen...

(Wobei Drehzahlen von den Caselüftern bei exact 870 stehen ^^)

$lim€r111 schrieb:
@997: Nette Mods. Kann es sein, dass die Nethands Bilder nicht ganz aktuell sind. Poste bitte mal im Thread selber neue (als Thumbnail aber;))
Was mir aber direkt einfällt (aus eigener Erfahrung): mach den 80er vorne weg. Bringt kaum was, außer Lärm.

Ja, viele Bilder sind nicht mehr so aktuell ,werd vllt heut Abend neue machen.

Also da gibts verschiedene Möglichkeiten

1. Als Anhang hier im Forum (wenn du eine Antwort verfasst auf "Anhänge verwalten" klicken)
2. Bei www.imageshack.us oder www.abload.de das Bild uploaden und den Link für Thumbnails in Foren in deine Antwort kopieren

@dMopp: Jetzt bitte noch Bilder vom Innenleben

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Bilder folgen noch, keine Sorge... :P (Das Ding von aussen zu knipsen is nebenbei sinnfrei, is verspiegelt also siehste alles in meinem zimmer nur den PC net *g*).

Ich schau ma das ich das heute gebacken bekomme....

Die Festplattenbezeichnung (die genaue) such ich ebenfalls noch raus. Lässt dich dank Raid net so einfach auslesen und die ISMA (Intel Storage Manager) macht mir angst, erst gestern mein XP damit zerschossen...

Ok, und trag auch gleich die Temperaturen im Thread nach. Die wenigsten haben Lust zwischen Nethands und dem Thread zu springen;)

Wenn du/ihr nach dem Link des Bildes ein Leerzeichen macht (auch wenn man es dann nicht sieht) sind die Bilder nebeneinander und nicht mehr untereinander.

@997: ein Bild von hinten in den PC wäre super, so dass man die HDD´s sieht.

@ALL: Was sagt ihr zu dem System von Sir_Stephan? Mich stören die NB Kühlung (halt aktiv bei 3000rpm) und der sehr schnell drehende VF 700 (trotz 80er)

Zuletzt bearbeitet:
So, habs geupdatet. Temps stehen nun direkt drinn (Wobei se schon als Bild drinn stehen^^) Ich es wissen alle was DELTA-Temperaturen sind...

EDIT: Suche auch ne Transportmöglichkeit für den PC, der is SEHR Kratzempfindlich durch die SPiegel-Oberfläche.... Die Revoltectrasche schützt leider nicht alles .... Und nen Handtuch rumwickeln find ich doof .. (Sieht bestimmt lustig aus wenn ich meinem Rechner mit nem Badehandtuch in ne Halle verfrachte...)

Zuletzt bearbeitet:
$lim€r111 schrieb:
@997: ein Bild von hinten in den PC wäre super, so dass man die HDD´s sieht.
Und generll hat das System echt silent-Potential, aber ich finde entweder sind das zu viele Lüfter, oder Du solltest sie mit 5 V statt 7 V betreiben. Deine Temperaturen lassen das ja auf jeden Fall noch zu. Das System läuft in meinen Augen unnötig laut.

$lim€r111 schrieb:
@ALL: Was sagt ihr zu dem System von Sir_Stephan? Mich stören die NB Kühlung (halt aktiv bei 3000rpm) und der sehr schnell drehende VF 700 (trotz 80er)
3000 rpm und 1600 rpm sind eigentlich ungeachtet der Lüfter mehr als hörbar.

@Slimer:
Ich finde, Du hast ein paar interessante Neuerungen am Start von Graka über Netzteil bis Lüftungssystem für die HDDs. Ein kleines Foto Update fände ich sehr interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Juckt mir auch schon in den Fingern, DigiCam ist aber verliehen. Denke am So. Abend kommt eine neue Vorstellung.

Also, Sir_Stephan denke ich, ist noch zu laut, dMopp und 997 verlinke ich dann mal.

@deepsilver: Ich sehe 7 HDD´s, sind die Platten entkoppelt? Wenn nicht, ist doch sicher laut, oder? Mir wären das zudem einfach zu viele Lüfter. Zähle zwar ungern, aber die im Deckel finde ich z.B. zu viel. Eine Yate Loon ins Heck und die vor den Platten auf 5V oder einen weg. Ich komme mitlerweile ohne Lüfter vor meinen Platten aus. Man muss halt nur am Luftstrom basteln

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig jez um.
Ich verramsch die 2 Samsung und hole eine WD mit 320Gb.
Ich bin nur noch am überlegen wie ich die dämme.
Hab mir folgendes gedacht:

* HDD-10 Box oder Scythe Quiet Drive
Beides wird auf Schaumstöff gelagert um Vibrationen zu verhindern.

Bin unschlüssig ...

cYa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben