[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Matze, ich hab dich schonmal in der U-Bahn in Dortmund gesehen, oder am Bahnhof, bin mir nicht sicher.

10 kg hab ich auch schon geschafft. :daumen: Ist echt n hartes Stück Arbeit.

Was haste dafür alles gemacht und wie lange hast du so gebraucht?

Hab mal meine Pics auch zugefügt.

@Soulpain: Siehst echt so aus? Abgefahrene Frisur. Muss da an den Spruch von dem CES MS Keynote denken:

"... a man, who just doesn't believe in spending more than $7 on a haircut.."

:D

Zum Thema Gewichtsverlust, respekt. Hab aber selber mal 25 KG verloren, damals 2002. Ist aber bei mir erblich bedingt. Das kann mein Dad und mein Bruder auch. "Hilfe Mutanten :eek:"

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
RuL3R schrieb:
10 kg hab ich auch schon geschafft. :daumen: Ist echt n hartes Stück Arbeit.

Was haste dafür alles gemacht und wie lange hast du so gebraucht?

Jap - Allerdings.

Ich hab insgesamt 6 Monate gebraucht, nur durch Ernährungsumstellung. FDH und FGX-Diät 4tw! :daumen: (FDH = Fress die Hälfte; FGX = Fress Gar niX; Eigenkreation :p )

Klingt super - abnehmen ist eine harte Sache. Zunehmen aber auch, ich habe aber seit März 07 satte 8kg Muskelmasse draufgepackt und komme nun auf 61kg bei 168m :D Pics sind im Tread ...

Respekt - Faxe - !

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Jo, FDH + Ernährungsumstellung kombiniert mit ein bisschen Sport hat bei mir auch geholfen.

Ich hab nichtmal Sport gemacht, ging auch so. :D

@Faxe: Meinen Glückwunsch :):daumen:

Was glaubst du wenn du das jetzt noch mit Sport kombinierst? Alle 2-3 Tage für 45 Minuten joogen gehen, ein paar Liegestüzen, Klimmzüge und Situps = Die Kilos purzeln!

Also weiterhin viel Glück!

Gruß Carlos

Sag mal DXR wieso hast du dich denn im "Forumbaser outen sich optisch" Thread unkenntlich gemacht? Ôo

Es war sowieso unscharf, rotaugig und co.

@DeadMoviestar:
Damit es als Thumbnail erscheint, musst du die Bilddatei auf CB/FB als Anhang hochladen.

Zurück
Oben