Forumbaser Klassen outen sich optisch..

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
Ich habe mir gedacht es wäre doch ganz lustig mal alte Klassenfotos(bei der älteren Generation )und aktuelle(bei der jungen Generation) zu zeigen.
Ich war mir nicht sicher ob ich es in Forumbaser outen sich optisch posten sollte oder lieber ein neuen Thread öffnen soll ich hab mich für einen neuen Thread entschieden da das doch
ein bisschen was anders ist... aber dafür ist die Überschrift ganz ähnlich:)

(Ich bin der ganz oben links und der in der Mitte oben ist Ömer unser Klassenclown (ist aber meistens auch ganz lustig)

fb rockt

wie kann ich das Bild kleiner machen? es ist schon eine jpg datei und hat 208kb??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Möglichkeiten: Erstens die Bildgröße an sich verringern, zweitens die Farbtiefe verringern (8 Bit bei optimierter Farbpalette) und PNG als Dateiformat wählen.
 
So hab einfach die Optionen verpeilt*peinlich*

egal so..

jetzt zum Thema zeigt mir mal eure alten,lustigen Fotos vielleicht auch mit ner kleinen Beschreibung..
 

Anhänge

  • klasse6cfbjpg.jpg
    klasse6cfbjpg.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 534
Original erstellt von CiborgA
(Ich bin der ganz oben links und der in der Mitte oben ist Ömer unser Klassenclown (ist aber meistens auch ganz lustig)

ein Klassenclown, der nicht lustig ist, ist kein Klassenclown :evillol:

Btw: Was sollen die anderen blau-gerahmten Leute? Sind dat Aliens? :o

mfg,
wauwau
 
Na ich weiss nicht, wäre schon lustig.
Aber dafür muss ich in 3, nee sogar 4 unterschidliche Staaten Anfrgaen machen.
Hab keine Lust eine Klage zu bekommen. :D
Man weisst ja nie, was einer im Kopf hat. :rolleyes:
 
wie ich schon geschrieben hab , ich glaube es ist schon etwas anderes denn hier geht es um die Klasse und drüben nur um den fbler.

irgendwie hab ich's wieder verpeilt:die blauen Kreise zeigen meine Kumpels.

@Lord

villeicht sind ja nicht alle so alt wie du:D :D :D

also kram dein altes Klassenfoto raus und poste es.

fb rockt
 
so ich will den thread ma wieder zum leben erwecken.

aus datenschutzgründen hab ich alle köpfe zensiert ausser meinem und von der_joop, der damals in meiner klassebzw. jetzt in meiner stufe ist.

ich bin der kerl links, der_joop der, der unten rechts hockt. zu meiner verteidigung ist zu sagen, dass das foto bereits 2 jahre alt ist, also als wir in der 9. klasse waren.
das foto ist auf unserem megageilen schulhof aufgenommen wurden und wie immer guckt die hälfte der leute ziemlich beschissen.

mr.e
 
Zurück
Oben