[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
moin moin Loide,

auf Wunsch einiger Boardys starte ich mal diesen DiskussionsThread explizit zu dem Thread Forumbaser outen sich optisch.

Hier könnt Ihr über die anderen herziehen und ggf. dämliche Comments niederlegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (defekten Link ersetzt!)
In Anbetracht meiner zurzeit äußerst guten Laune und Reue-Äußerungen einiger Sünder hier habe ich mich entschlossen, den Thread nach 10 Tagen wieder zu öffnen....
Gib es doch zu, Du kannst doch gar nicht richtig böse sein! ;)

Das war ja wie Stubenarrest, nur anders rum, man durfte nicht rein! :D
 
Schön daß der Thread wieder offen ist, da werde ich bei passender Gelegenheit mal noch ein Pic von mir heraussuchen und posten. :D


Bye,
 
neo-bahamuth, du bist ja tatsaechlich der "Idiot" auf dem "???"-Link. ;)
Is ja nicht zu fassen :D

Aber Obsttabak?...baaaeeh. (aber gut, wenn schon, denn schon...nech? *g*)

kleinen erfahrungsbericht, bitte : Wie war R.i.P?

so denn ;)
 
Jo das bin ich netter Blick gelle :D

zu R.I.P. 2004:

http://home.arcor.de/olgator/rip/

War mein erstes Festival überhaupt und hatte ziemlich Stress mit son paar dummen, die ganze Nacht durchlärmenden, schlagerspielenden und morgens um 0600 volle Laustärke Formal1-Sound-Anhör Proleten, die derart besoffen waren dass jedwede Diskussion sinnlos war und mir lediglich jeder einzelne Schläge angedroht hat:

http://home.arcor.de/olgator/rip/photos/photo_55.html

so zB jeder von den Dreien (ich hoffe keiner davon ist hier im Forum angemeldet) Hab ihnen angedroht Zucker in ihr Stromaggregat zu schütten das heizte die Stimmung ordentlich an.

Wetter war bis auf Sonntag auch mies, aber Tote Hosen und In Extremo am Freitag waren der Hammer, Evanescence und Red Hot Chili Peppers auch (da hatte ich fast nen Kreislaufkollaps weil ich meinte ich könnte erstmal ein paar Bier kippen und dann ne Freundin von mir trotzdem noch das ganze Konzert auf Schultern hocken lassen, hab ein paar Minuten nachdem ich sie abgesetzt hab fast das Bewusstsein verloren, gerade noch rechtzeitig was nicht alkoholisches zu Trinken bekommen). Moloko fand ich auch gut (kannte ich bisher noch nicht).

Mal ne subjektive Zusammenfassung meinerseits: Enttäuscht bei den von mir gesehenen Auftritten war ich nur bei der lustlos wirkenden Avril Lavigne, beste Konzerte Tote Hosen, In Extremo (wegen dummer Sperrstunde nur bis kurz nach 0100 gespielt), Red Hot Chili Peppers (mit guter Lasershow + Feuerwerk) und Evanescence.

Schlaf: praktisch keinen wegen besagter Trottel + 0500 morgens Möchtegern ACDC-Djs

Alk: zuviel Billig-Plörre (keine Glasflaschen, also nur widerliches Bier, das Tucher in den Konzerten war aber ganz i.O.)

Organisation: Wer donnerstags das Armband und Mülltüten wollte musste wegen gerademal 4 Kassen mehr mitmachen als auf manchem Konzert ganz vorn.

Hygiene: Duschen 2€ aber dann meist kein warmes Wasser, 50cent Toiletten meist i.O., Dixies wurden recht oft gereinigt.

Alles in allem war es aber ganz nett, wobei aber wirklich viel Gesindel unterwegs war, auf dem Wohnwagen Campingplatz nebenan kam es mir vor als wollten die Leute nix von den Konzerten sondern sie wollten nur "Deutsche auf Mallorca" in Nürnberg spielen...
Dazu wurde ich ab und an mal von bekifften (das sind immer die Leute die ein Auge 3/4 und das andere zur Häfte geöffnet haben) Flohzüchtern mit Ösen in den Ohren wegen meiner Glatze und BW-Parkas dumm angemacht (im von uns als Ghetto getauften Bereich zwischen Müllabgabe und Dusche).

Dann gab es noch genug Leute die nicht wussten wie man eine Mülltüte bedient obwohl jeder zwei hatte und sogar hätte mit einer davon üben können :D


ps: sorry fürs OT kommt nicht wieder vor :D
 
neo-bahamuth schrieb:
War mein erstes Festival überhaupt und hatte ziemlich Stress,...snip...
...aber geiles Wetter. ;)
 
@ neo-bahamuth

Dank deiner Beschreibung weis ich wieder, warum ich nicht mehr zu Rock am Ring fahre.
Die machen sogar aus Scheiße noch Geld. Was zuviel is ist zuviel.

Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf dem Dynamo Open-air in Nijmegen/NL und kann sagen es war einfach nur Klasse. Kostenlose Parplätze, auch für die Nacht, ein Becherpfandsystem das seines gleichen in D sucht! Und die Bühnen waren auch nicht zu dicht zusammen, wie bei R.a.R..
 
TeddyBiker schrieb:
moin moin Loide,

auf Wunsch einiger Boardys starte ich mal diesen DiskussionsThread explizit zu dem Thread Forumbaser outen sich optisch.

Hier könnt Ihr über die anderen herziehen und ggf. dämliche Comments niederlegen. ;)


Ich denke er hat es nicht mehr als 10 Tage ausgehalten uns sowas anzutun das hat ihm einfach das Herz zerissen :D

Aber das letzte kannst du ruhig streichen denn FBler geben nie dumme Antworten ^^

@ TT-Fabian
Bei was fuer einer Feier würde denn das Foto gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Forumbaser outen sich optisch.

Project-X schrieb:
@ RauschGoldEngel

Kennst du nicht zufällig ein Typ hier bei CB/FB mit dem Nick h1tm4n? :)

@ Project-X: Klar kenne ich h1tm4n. ^^
Wundert mich, dass es doch jemandem aufgefallen is ;)
 
Re: Forumbaser outen sich optisch.

@ Volker

Siehst ja richtig Seriös aus bis auf die Kotletten ;)
 
Re: Forumbaser outen sich optisch.

Dein Kommentar ehrt mich zutiefst :p
 
@Jan
Hände aus den Hosentaschen junger Mann. :D ;)
Wo ist das CB-Shirt? :o
Cerberus
 

Anhänge

  • jan.jpg
    jan.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 3.591
@ Cerberus

So sindse, die Jungchen. ;) Ich kann dir sogar sagen, warum er das Shirt nicht hat: "Ja man, das ist grad dreckig!" - war doch so, oder Jan. ;) Aber das glaube ich ihm sogar, ihr hättet seinen Alarmfarbenversuch mit gelben Shirt sehen müssen, als die Fliegen auf ihn flogen. Wenn er das mit dem Shirt auch abzieht, kann er sich mit den ganzen schwarzen Pünktchen, die dann auf dem Shirt kleben, noch seinen Namen basteln.

@ Volker

War das, nachdem alle am Ati-Stand waren und die bei einem dir unbekannten hersteller die sechs Bier abgestaubt hast? Oder wart ihr da zusammen, wo du die acht Bier abgestaubt hast? ;)
 
Aber das glaube ich ihm sogar, ihr hättet seinen Alarmfarbenversuch mit gelben Shirt sehen müssen, als die Fliegen auf ihn flogen.

Ich ziehe nie wieder ein knallgelbes Polo im Norden an! Argh! Hier in Berlin gibt es diese notgeilen Fliegen zum Glück (noch) nicht :cool_alt:


War das, nachdem alle am Ati-Stand waren und die bei einem dir unbekannten hersteller die sechs Bier abgestaubt hast? Oder wart ihr da zusammen, wo du die acht Bier abgestaubt hast?

Richtig. Wir waren bei ATi und Volker allein auf der Messe unterwegs :p
 
@Jan

Gibt´s die Bilder vom diesjährigen Sommertreffen eventuell auch bald komplett mit allen Teilnehmern zu bestaunen (so wie früher, vielleicht mit ´nem kleinen Bericht :)), oder ist das Forum mittlerweile für solche Mätzchen zu groß geworden, so dass ihr das lieber unter euch bleiben wollt.

Die Bilder von den alten Treffen sind ja auch leider nicht mehr vorhanden. :(
 
Achtung weiblicher Boardie. Das ist dem Jan sogar ein Kommentar wert. :D
Aber bitte etwas dezenter.
 
Zurück
Oben