[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Hey Pampel! Schöne Pix. Du kommst ja viel rum hey!
Da hatsich mein Apell ja gelohnt :)

Gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Sagt man doch so, ne?

VG
Hypo.

edit: Sind das die Kollegen von den Philipins?
 
Danke :)

Nun, eventuell nächsten Herbst. Wird schon hinhauen. Möglicherweise macht es dann auch eine größere Reise :)

Ich liebe Reisen & fremde Kontinente.
Nur bitte nciht denken, die Seefahrt bringt einen dort hin. Das war einmal und ist seit Motoren und Containern vorbei.

Heutzutage fährt man vorallem zu sich selbst. Das war früher wohl ebenfalls so.

Genau. Marlon, Arturo und Rolando. Sehr angenehme, freundlcihe Menschen. Gibt allerdings auch Differnzen^^
 
AW: Forumbaser outen sich optisch. (1. Post beachten!)

Du bist der Kleine? :D ;)
 
Na zieh die bloß nicht zur Schule an, könnte jemand falsch verstehen :evillol:
 
Ich merke grade, ist ja der DiskussionsThread :D

Ein Kumpel von mir in der Klasse trägt auch neongelbe Klamotten.
Ich finds geil :daumen:

Nur die wenigsten kennen die Marke AMOK. Dabei heißt es ja [A]T [M]Y [O]WN [K]IND
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso was fürn Klischee besitzt denn Amok dass man es nicht zu Schule tragen sollte ?!

E.
Achso, wegen Amoklaufen an der Schule :freaky::freak:
Ich mag Toast guckt doch so unschuldig, da wird dcoh keiner auf falsche Gedanken kommen :D

EE.
@cepo
Sogar im AMDgrünem Dress :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben