[DiskussionsThread] Forumbaser outen sich optisch.

Wollt ihr nicht eure Nummern austauschen? :evillol:

Nein quatsch, netten Körperbau haste da, machst du das als Hobby oder irgendwie beruflich (Fitnesstrainer oderso)?
 
Holodan hat sich anscheinend Mühe gegeben, so zu schauen wie sein Ava. :lol:
Musste grad irgendwie lachen^^

Und Sir OC-a-lot sieht leicht genervt aus.

Geile Pics^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Ein überflüssiges R entfernt^^ thx 2 ein tiefer)
Ich war auch derbe angepißt!
Wenn du nen Paris Trip machst und deine Freundin in jedes Museum, jede Austellung möchte, von 8 bis 20 uhr nur unterwegs bist, und andauernd für Fotos posieren musst wie ne Aufziehfigur dann is irgendwann schluss mit grinsen ;)
Das war übrigens das letzte Foto an dem Tag auf dem ich drauf war :D

p.s.
Was den Body von nightmare angeht tippe ich auf leichtathletik oder Kampfsport. vorallem letzteres, finde das sieht man immer an der Körperhaltung.

@Holodan
Nicht aufgeben, das Leben ist schön :D :D

Foto Vom Baumnarr
Hat der sich beim Minigolfen selbst eingelocht ?! :lol:

Ach und China
[klugscheiß] Es heißt Avatar [/klugscheiß]
aber ich wußte sofort was du meinst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
hatte diesen Thread voll übersehen.

Also insgesamt treibe ich bestimmt schon 4 Jahre Sport.
Hatte mal aus diversen Gründen über 1 Jahr Pause gemacht.
Dann immer mal wieder angefangen, aber leider auch wieder aufgehört.

Sir OC-a-lot hat teilweise Recht ;)
Ich war zwar mal im Kampfsport (Kick-Boxen), aber den Körper hatte ich schon vorher, da ich immer zu Hause trainierte.
Klimmzüge, Liegestütze, Hantel-Training, Sit-Ups/Klappmesser und dann an einem Multi-Gerät.
Der Aufbau ging anfangs recht zügig, wobei ich es selber gar nicht so merkte.
Habe scheinbar eine recht gute Veranlagung.
Mein Problem ist aber, dass sobald ich normal gekleidet bin, kein Mensch drauf kommt, dass ich so aussehe :lol:
Meine Kumpels sagen, dass ich es super verstecken kann.
Liegt vielleicht daher, dass ich kaum Masse habe.
Das hat zwar den Nachteil, dass die Arme (speziell meine Unterarme) nicht so dick sind, aber man die Bauchmuskeln gut sieht.
(Wiege auch nur knapp über 60 KG und bin 1.70).

P.S. Und danke für die Komplimente :)

Grüße
 
Nightmare85 schrieb:
(Wiege auch nur knapp über 60 KG und bin 1.70).

P.S. Und danke für die Komplimente :)

Das ist in der Tat wenig. Ich hätte dich anders eingeschätzt.

Komplimente hört man doch gerne und Bestätigung möchte man nach harten Trainingszeiten gerne haben. :)

Gruß Carlos
 
@ Nightmare85
Ja sieht witklich gut aus. Ich trainierte auch mal eine zeitlang, am Anfang gings recht gut, aber dann bekam ich eine Freundin... :rolleyes:. Irgendwie fehlt mir seither die Motivation :p...
 
Sei leise :D

Das Foto ist selbstverständlich in der Form bearbeitet. Ich habe das Foto so von einem Fotoshooting bekommen.
 
Du setzt schon ziemlich viele Fotos von dir rein Carlos :D

Nix gegen dein Aussehen, finde dass du ganz toll aussiehst :D

Hab kein Problem sowas als Mann zu beurteilen.

Was kostet überhaupt so ein Fotoshoot?
 
Nein, der Fotograf will ja bezahlt werden.
Die Agentur macht ihr Geld, indem sie die Fotos verkauft. ;)
 
Das war ein Foto für meine Sedcard. In dem Fall hat meine Agentur den Fotografen bezahlt, damit wir professionele Fotos für die Sedcard haben.

Das funktioniert so (Beispiel):

CocaCola sucht ein Model für eine neue Kampagne. Sucht eine Modelagentur. Die Modelagentur präsentiert ihre unter Vertraggenommene Model und CocaCola wählt dann eins aus. Die Agentur ruft dich an und fragt, ob du modeln möchtest. Wenn du zustimmst, dann wird über das finanzielle gesprochen. Man einigt sich auf 1000€ für das Fotoshooting. Nun musst du deiner Agentur einen % Anteil dieses Betrages bezahlen für das Vermitteln der Arbeit.

Eine Freundin hat für ein Auftritt bei Bolivia Moda 2008 für 3 mal auf die Bühne gehen 1000$ inkl. Abzüge der Agentur bekommen. Natürlich muss man sich einen Namen in der Szene machen. Je berühmter, schöner, athletischer man ist desto mehr kann man kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, was ist Kategorie C?! Achja und Sir OC-a-lot, sexy, seeehr sexy. :p
 
Laut wikipedia eine deutsche Hooliganband :freak:
Aber wenn ich Ocis Bild sehe, dann hat's wahrscheinlich irgendwas mit Travestie zu tun.
 
@mat_2

also soweit ich das weiß stuft die Polizei Fans in 3 Stufen ein:

Kategorie A: Fans gehen nur zum Spiel um zB Fußball zu gucken, nicht gewaltbereit.
Kategorie B: Fans gehen zum Spiel um zB Fußball zu gucken, sind aber gewaltberei.
Kategorie C: Fans gehen nur zum Spiel um gewalt auszuüben.

@Sir OC-a-lot

jetzt sags schon was hat es mit dem Foto aufsich? Bist du etwa auch Model?
 
Kategorie C sind die Jungs denen dank ihrer Hooliganaktivität die Ausreise ins Ausland untersagt ist ;) (Oder so wie xxJVLxx65 es sagt, kann auch stimmen)

Wollt nur ironisch damit sagen "das ist mein männlichster Ausgehdress" :D

Das Bild enstand von und für meine Freundin, Kommunkationsdesignstudentin, Fotographie Thema "Schrilles Portrait, Schräg aber gut"

Wollt ich euch nicht vorenthalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben