Zarvan
Lt. Junior Grade
Benni1990 schrieb:Selbst Esportler setzten mittlerweile auf WQHD 240hz weil die technik das langsam hergibt
In CS:GO genau 2 🤣
https://prosettings.net/cs-go-pro-settings-gear-list/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benni1990 schrieb:Selbst Esportler setzten mittlerweile auf WQHD 240hz weil die technik das langsam hergibt
Standard wo?Kuestennebel79 schrieb:In zwei oder drei Jahren ist bestimmt 240Hz Standard, dann könnte ich mir das schon vorstellen.
Oder eher de facto Standard, Sweetspot .. fĂĽr 2k denke ich schon.tollertyp schrieb:Standard wo?
Na ich hoffe der hat fett RGB!Lan_Party94 schrieb:Also alles ĂĽber 144Hz finde ich einfach sinnlos, aber die jungen "Gamer" werden es natĂĽrlich fĂĽr Ihre virtuellen Testikel brauchen.![]()
Lan_Party94 schrieb:Also alles ĂĽber 144Hz finde ich einfach sinnlos, aber die jungen "Gamer" werden es natĂĽrlich fĂĽr Ihre virtuellen Testikel brauchen.![]()
Fatal3ty schrieb:Für mich sinnlos, mehr als 120 Hz merke ich kaum noch die größe Sprünge. Selbst zwischen 120 und 144 Hz merke ich kaum etwas unterschiede. 60 auf 120 extrem.
Aktuelle AAA-Titeln erreicht man heutzutage kaum mehr als 150 FPS, außer man spielt ältere Titeln. Für mich sind 480Hz reine Marketing
Ich bin Ü30 und ich spiele kaum noch Skillgames (ganz früher viel Quake 3 und Unreal Tournament richtig gesuchtet). Eher mehr Retroshootern, sonst RPGS, da brauche ich keine Monitor mehr als 144 Hzhanjef schrieb:Bin von 144 bzw 155 auf 240/280Hz umgestiegen und möchte auf keinen Fall mehr zurück. Definitiv nicht vergleichbar mit dem Sprung von 60 auf 144, aber ihr solltet es euch mal anschauen. Für minesweeper oder Solitär natürlich eher unnötigUnterm Strich ist es mir jedoch egal, ob jemand meint 240Hz bringen nichts, kann jeder handhaben wie er möchte
Aim/skill braucht man natürlich unabhängig davon...
Achso - ich bin leider noch sehr jung, nämlich 30+![]()
alkaAdeluxx schrieb:Ach herlich wie manche es nie mehr in diesem Leben verstehen werden, das Hz ≠FPS sind.
Nur weil man ein Dipslay mit 480 Hz hat, braucht man nicht auch mindestens 480 fps um einen Vorteil von zb. dem geringeren inputlag zu haben.
Zur News, vielleicht werde ich in diesem Leben auch noch einen TFT mit dem schoenen Bild und den reaktoinzeiten eines CRT Bildschirms bekommen, ich waere der erste Kunde der sowas sofort kaufen wuerde
Ein Bild ohne Ghosting, ach man wird ja noch traeumen duerfen![]()