Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag ich habe seit kurzem bei meinem S4 leider einen Displaybruch und nun wollte ich meine Daten per keys sichern aber das Programm sagt mir. Handy erst entsperren. Ich kann aber leider nix erkennen den pin habe ich schon von der Sim entfernt bloß hapert es nun mit dem entsperrrmuster. Ich habe mein Handy nicht mit dem Samsungkonto verknüpft von daher ist auch keine entsperrung online möglich.
Ich habe meine Sim in ein anderes Handy getan und damit schon einmal meinen Pin raus genommen. Ich möchte wissen ob man irgendwie an die Kontakte und Urlaubsbilder dran kommt
Hast du denn Zugriff per ADB?
Vielleicht gibt's ja ne App, die du per Play Store remote installieren kannst, um dann vollen Zugriff auf das Handy zu haben?
ADB? Genau das kabel ist heute angekommen. Also klappt super mit dem Tv zu verbinden bloß kann ich leider mein entsperrmuster nicht "eingeben" da mein Touchfeld nicht mehr funktioniert. Trotzdem danke
Mit einem USB-OTG Adapter kannst du auch eine Maus anschliessen.
Dass beides zusammen funktioniert, bezweifle ich.
Aber eventuell funktioniert es so...
oder du holst dir einen neuen Digitizer die kosten so um die 15€ - damit sollte es funktionieren.