S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xero261286
Commodore
Wenn es dich nicht stört lass es wie es ist, müssen tust Du also nichts.
Benji18
Rear Admiral
passieren ist relativ, es kann sein das das glas durch Erschütterungen beim Transport weiter reißt, wenn das Display aber noch einwandfrei funktioniert dann kannst du das so lassen. Ich würde dir aber eine Displayfolie empfehlen damit das ganze etwas "gesicherter" ist.
piepenkorn
Captain
Das solltest du ganz alleine wissen was du machst.
Mir selber würde es nerven und ich würde es reparieren lassen.
Mir selber würde es nerven und ich würde es reparieren lassen.
S
Steini2906
Gast
Was haltet ihr davon im Bereich des Schadens flüssigen Displayschutz aufzubringen?
Benji18
Rear Admiral
@Steini2906
glaube nicht das das was bringt, da wäre es sinnvoller du würdest dir so ein "Steinschlag" reperaturset kaufen das durchsichtige Kunstharz würde die betreffende Stelle wahrscheinlich besser schützen bzw. verstärken. --> Problem ist aber auch hier es ist am Rand die denkbar schlechteste Position weil gerade diese am meisten "aushalten" muss.
glaube nicht das das was bringt, da wäre es sinnvoller du würdest dir so ein "Steinschlag" reperaturset kaufen das durchsichtige Kunstharz würde die betreffende Stelle wahrscheinlich besser schützen bzw. verstärken. --> Problem ist aber auch hier es ist am Rand die denkbar schlechteste Position weil gerade diese am meisten "aushalten" muss.
Ich würde da nichts rein machen... Wenn es mal doch weiter reißt und du das Display wechseln musst, hast du dir richtigen Frust eingehandelt.
S
Steini2906
Gast
Mr. Baba siehe oben iPad Pro 2018 habe ich gekauft!! Gut Thema steht 2019, sorry
Kannst du mir vielleicht mal einen Link schicken, wo es Hüllen gibt, die das verdecken. Danke
Ergänzung ()
Kannst du mir vielleicht mal einen Link schicken, wo es Hüllen gibt, die das verdecken. Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.amazon.de/AICase-wasserdichte-Transparent-Schutzhülle-schockresistent-durchsichtig/dp/B07R5JNWMJ
denk nicht dass du so eine willst, war einfach die erste die ich gefunde hab
einfach google, apple, amazon befragen
denk nicht dass du so eine willst, war einfach die erste die ich gefunde hab
einfach google, apple, amazon befragen
S
Steini2906
Gast
Muss gestehen finde keine geeignete Schutzhülle, die rundum schützt und den Riss verdeckt😂 oder bin ich doch zu blöd zum Suchen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Vielen Dank im Voraus.