Displayschaden iPad Pro 2019

S

Steini2906

Gast
Ich habe seit Dez. 2018 ein IPad Pro. Nun habe ich gesehen, dass das Display am Rand beschädigt ist. Muss man das reparieren lassen oder kann nichts passieren. Danke

Anhänge

• C48B6E4F-28E6-4751-A7C7-A5BA85C4A1C2.jpeg
    C48B6E4F-28E6-4751-A7C7-A5BA85C4A1C2.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 572
Wenn es dich nicht stört lass es wie es ist, müssen tust Du also nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Könnte halt irgendwann weiter einreißen. Wenns jetzt nicht stört nichts machen.
Wenns weiter einreißt dann halt das Display tauschen lassen.

passieren ist relativ, es kann sein das das glas durch Erschütterungen beim Transport weiter reißt, wenn das Display aber noch einwandfrei funktioniert dann kannst du das so lassen. Ich würde dir aber eine Displayfolie empfehlen damit das ganze etwas "gesicherter" ist.

Ab zu Carglass :D

Ne, wenns dich nicht stört kannst du es so lassen :)

Was haltet ihr davon im Bereich des Schadens flüssigen Displayschutz aufzubringen?

@Steini2906
glaube nicht das das was bringt, da wäre es sinnvoller du würdest dir so ein "Steinschlag" reperaturset kaufen das durchsichtige Kunstharz würde die betreffende Stelle wahrscheinlich besser schützen bzw. verstärken. --> Problem ist aber auch hier es ist am Rand die denkbar schlechteste Position weil gerade diese am meisten "aushalten" muss.

Ich würde da nichts rein machen... Wenn es mal doch weiter reißt und du das Display wechseln musst, hast du dir richtigen Frust eingehandelt.

hast apple care+, dann lass es reparieren.
sonst displayschutz drauf

da es außerhalb vom screen ist, da gibts auch hüllen, die das verdecken.

oder du machst nen guten streifen tesa drüber an der stelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini2906
Mr. Baba siehe oben iPad Pro 2018 habe ich gekauft!! Gut Thema steht 2019, sorry
Ergänzung ()

Kannst du mir vielleicht mal einen Link schicken, wo es Hüllen gibt, die das verdecken. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss gestehen finde keine geeignete Schutzhülle, die rundum schützt und den Riss verdeckt😂 oder bin ich doch zu blöd zum Suchen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Vielen Dank im Voraus.

wenn es weiter reißt, was durchaus auch schon bei geringen erschütterungen passieren kann, ist nicht auszuschließen, daß der kapazitive touch und irgendwann das komplette display ausfällt. muß nicht passieren, das risiko ist aber da.

Zurück
Oben