M
Mutakirorikatum
Gast
Dann hab ich was falsch verstanden im PC-Leben. Es wäre dann egal ein Single-Rail-Netzteil oder Multi-Rail-Netzteil mit 2 oder 3 Stromkabel zu verwenden und jedes PC-Netzteil altert nie?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teste jeden RAM Stick einzeln um zu sehen welcher genau kaputt ist. Dann schau auf dein Kaufdatum und wie lange du Garantie hast um ihn tauschen zu lassen. Neuer RAM ist gerade teuer, also erstmal Garantieanspruch prüfen.Nightmanager schrieb:Der memtest ist nun durch , zu den 373 Fehlern ist nichts mehr dazugekommen.
Ich habe jetzt beide Riegel gleichzeitig getestet.
Ist super, wenn es darum geht, einfach nur defekte RAMs zu finden. Das dauert i.d.R. dann auch gar nicht lang, bis Memtest86+ Fehler anzeigt.Nightmanager schrieb:memtest86+
Ich rede hier nicht von der Höhe der CPU-Temperatur. Die würde auch mit 90°C o. gar 100°C noch laufen und korrekt rechnen. Es geht um die allgemeine Erwärmung bzw. Abkühlung des CPU-Sockels, des Mainboards, aber auch der DIMMs und der damit einhergehenden materiellen Ausdehnung bzw. Zusammenziehen der beteiligten Komponenten.Nightmanager schrieb:aber die gemessenen Temps bewegen sich im 60 Grad Bereich unter Stress bis 80 Grad