• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diverse Probleme mit der NFS MW Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich knapp bei Kasse wäre, würde ich den Rechner nicht davonhauen.
Ich würd ihn leicht übertakten und eine GeForce 6600 reinkaufen.
Eventuell gebraucht bei ebay kaufen. aber mit funktionsgarantie.

Ich find den net übel. Celeron ist sicher kein "Abfallprodukt".

Ich habe selber jahrelang Duronsysteme gehabt, immer leicht übertaktet.
Das wären ja dann auch Abfall-CPU's.
In Wirklichkeit sind es aber preiswerte Übertaktungswunder, und garnicht mal
sooo langsam.

(ok celeron ist vielleicht langsamer als n Duron war.)

In Wirklichkeit ist es erfreulich wie wenig man eigentlich Highendkarten im Bereich 350+ Euro braucht. Das Segment 100-150 reicht völlig aus.

Man sollte bloß die Finger von solchen Speicher überladenen Handbremsen lassen wie es die GeForce 6/7300 GS und ATI 9250 ist. Die können wirklich nur ein Bild auf den Monitor werfen.

ich hätte für dich ne geforce 6600gt von msi läuft super , most wanted lief auch einwandfrei

UT 2004 läuft im DM Modus (für meine Ansprüche) gut, ONS Karten sind:kotz:
Ich bin ruckelnde Spiele schon gewöhnt, ich sitzt am PC, zock und andre sagen "des ruckelt ja voll" und ich bermerksselber nicht. Deshalb lass ich Fraps grundsätzlich aus und stell die Grafik nach Gefühl ein. Aber das nüzt bein NFS ja auch ned viel...
Für mich wär das Thema erledigt, wenn jemand was sagen will, ich werds weiterhin anschaun:D

atb2006 schrieb:
ich hätte für dich ne geforce 6600gt von msi läuft super , most wanted lief auch einwandfrei
Wie meinst du das?

atb2006 schlägt dir gerade einen Handel vor ;)

Moin

Oha,oha,oha.

Celeron 2.0 GHz
512 MB RAM
Radeon 9250 mit 256 MB Speicher (fast neueste Treiber drauf, da kein DSL von letzer Gamestarausgabe

ohne dir jetzt persönlich mal nahe treten zu wollen muss ich aber auch sagen das diese Komponenten schon längst nicht mehr up to date sind.
Der Celi ist langsamer als mein aktuelles Handy (sry für den Spruch möchte dir nur mal die Leistung nahe bringen) 512 MB Ram definitiv zu wenig um ein Ruckelfreies Spielerlebniss zu erleben.Die Karte, na ja die ist ebenfalls :freak: um es mal milde aus zu drückem schlecht.

Im Gesammtpaket ist der Rechner schlicht weg zum daddeln zu lahm.Ich kann es gar nicht glauben das du TRL damit spielen kannst.Obwohl alles auf low und 800*600, dann wirds wohl gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
In TRL:
800x600 alle Effekte an, aber AA aus kein Next gen (geht ja eh ned^^)
oder 1024x768 alle Effekte bis auf Tiefenschärfe
läuft flüssig.
Zum Speicher:
Hatte vor n paar Monaten noch 256 drinne, von Freund einen geliehen bekommen. (MW lief vorher auch schon, die Dmo, aber Ladezeiten... und regelmäße heftige ruckler)

Und übertakten dachte ich auch schon, denn der Prozessor ist laut Bios 40 Grad heis (jaja, das kann sehr ungenau sein, aber heis is er bestimmt ned), also lies sich auch ohne neuen Lüfter noch was rausholen.

Mein PC ist ein Trauerspiel, und ich versuch auch gar nicht "UP to Date" zu sein, müssen halt ältere Spiele her.

Noch was:

Haltet ihr viel davon einen PC nach dem Gamestar Einkaufsführer zusammenzuschrauben?
Also es sind Beispiele für PCs um 500 1000 und 1500 €.

500€ müssten halt her, aber ob man sich an ne Zeitschrift halten sollte, da bin ich nicht so sicher. Schlecht kann er kaum sein, aber ob er wirklich das beste für den Preis ist weis ich ne

An Deiner Stelle würde ich hier im Forum ein neues Thema aufmachen:
"Beratung - Gaming-PC für ca. 500 €"

Da wirste sicher bessere Vorschläge für die Zusammenstellung bekommen, als die aus Gamestar.

Wobei 500 Euro gerade für einen Gaming-PC schon sehr sehr knapp sind.
Wird also immer nur eine Budget-Lösung bleiben, nicht besonders zukunftstauglich.

Erst mal brauch ich 500€:D

Dann mach halt auch eins auf, wie man sie möglichst schnell bekommt. ;)
Aber unter off-topic. ^^

Schön langsam artet das hier aus...

Danke für die Mühe

Zuletzt bearbeitet:
Relict schrieb:
An Deiner Stelle würde ich hier im Forum ein neues Thema aufmachen:
"Beratung - Gaming-PC für ca. 500 €"

Da wirste sicher bessere Vorschläge für die Zusammenstellung bekommen, als die aus Gamestar.

Wobei 500 Euro gerade für einen Gaming-PC schon sehr sehr knapp sind.
Wird also immer nur eine Budget-Lösung bleiben, nicht besonders zukunftstauglich.

oh ja, das wird ein spass, wenn alle mit testosteron schaum vorm mund, darauf bestehen, dass dieser oder jener vorschlag der beste sei.

gamestar hin oder her, die vorschlaege bilden auf jeden fall eine gute basis. dort ist auch vermerkt, wenn ich nicht irre, welche komponenten zu welchen preis auszutauschen sind, um mehr leistung oder noch mehr ersparnis zu bewirken.

eine weitere empfehlung waere noch die pc games hardware.

gruss

@pissofff
hmm, ja mir ist das im Endeffekt auch buggy wo er sich nun genau die Infos zusammenstellt. Am besten von mehreren Seiten. ;)

Auf jedenfall sollte er ohne aktuellen Wissensstand in Sachen Hardware nicht den Fehler begehen, auf irgendwelche bunt schillernden Schnäppchenangebote hereinzufallen. Das geht meistens schief.
Lieber 3x auf unabhängiger Seite nochmal nachfragen, als 1x Fehlkauf.

Auf jedenfall sollte er ohne aktuellen Wissensstand in Sachen Hardware nicht den Fehler begehen, auf irgendwelche bunt schillernden Schnäppchenangebote hereinzufallen. Das geht meistens schief.
Lieber 3x auf unabhängiger Seite nochmal nachfragen, als 1x Fehlkauf.

Das nennt man Lehrgeld zahlen :D

Wenn ich mal so zurückschweife an meine Anfangszeit omg^^ ich glaube wenn ich die Kohle zusammen lege, für den Schrott den ich mir Anfangs gekauft habe hätte ich heute ein Hammer system.Aber nun gut aus Fehlern lernt man.

Für 500 € bekommste schon was gescheites im vergleich zu deinem jetzigen sys.

die besten berater sind die von media markt :) die haben mir abgeraten ne 7800gs AGP zu kaufen weil die auf meinen mainboard mit 4xagp nicht draufpast.

@ atb.... schon mal versucht mit nem ICE auf ner staßenbahnschiene zu fahren?:confused_alt:

nen kumpel spielte nfsmw mit ner 5200 go, 512mb ram und 2,8 ghz p4.

die grafik war nicht berauschend, ich glaube 640 x 480, und keine details, aber auf seinem laptop rulckete die demo ebenfalls, patches nur für vollversion, und er hats durch, das einzige waren standbilder für 3-4 sec, die aber erst nach stundenlangen spielen auftraten und dann etwa alle 10 min, das waren aber sicherlich kühltechnische probleme,- HT -

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand per Mail die Datei da schicken:

Need for Speed Most Wanted\SOUND\PFDATA\MW_Music.mpf

Will n bischen experimentieren...

Is höchstens 500 KB groß!

ffraundorfer@gmail.com

Danke, und bitte keine Fragen stellen:lol:

Playlist der Demo erweitern
Denn die Musik der Vollversion hab ich als Datei

Kann sein das jetzt Leute kommen und sagen des geht ned, aber ich denke ich weis was ich tue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben