Diverse Probleme mit GMX

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.549
Servus!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit extreme Probleme mit GMX. Vorhin war es nicht möglich sich einzuloggen, egal mit welchem Browser, ob nun firefox oder IE. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Server von denen in letzter Zeit extrem larmarschig ist, manchmal braucht GMX ewig, bis ich eingeloggt bin bzw. bis überhaupt die Hauptseite geladen ist.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.660
Also ich habe nichts gemerkt. Ok, benutze auch Thunderbird. Weiß nicht ob es nur am Webmail lag.
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
Mein Outlook hat seit einigen Wochen auch öfters Probleme einzelne Konten abzurufen. Ich befürchte das die Probleme auf exzessive Nutzung des Media-Centers zurückzuführen sind. Da hat GMX vielleicht den Traffic etwas unterschätzt
 
M

Mr. Snoot

Gast
Keine Probs mit irgendeiner meiner Adressen. Weder mit Oulook noch mit dem Webinterface.

Evtl. einfach mal ne Mail an den Support, die antworten recht fix. Und außer Mutmaßen können wir hier auch nicht :)
 

Su.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
261
Hast du auch mehrere Konten?

Dieses Problem ist mir auch aufgefallen.
Habe auch ab und zu mit Outlook zugriff Probleme kann aber damit leben da meistens ein par Sekunden (Minuten) später das ganze wider klappt.
 
Top