The_Void
Commander
dlss 4, 4.5, preset A-J, K, L, M, quality, performance, ultraperformance, 2k, 1080p etc pp - ich habe die schnauze gestrichen voll! eventuell mag mir ja hier jemand helfen, was für mich die beste lösung ist? ich möchte einfach nur spielen und nicht eine halbe doktorarbeit machen, um mich so weit zu informieren, dass die hulle von pc annähernd zufriedenstellend läuft. ich denke, nvidia macht die sache absichtlich kompliziert, damit man zur teuersten hardware greift, nach dem motto: viel hilft viel.
ich habe mich bereits in das thema eingearbeitet, aber bin mit dem ergebnis unzufrieden. ich würde lieber spielen, anstatt zeit damit zu verbringen, die "beste" lösung zu erarbeiten. ich habe einen 3700x prozessor und eine rtx 3070 und 16 gb ram. was wären die besten einstellungen für spiele? wäre zb. extremupscaling eine option? nehme vorschläge dankend an.
ich habe mich bereits in das thema eingearbeitet, aber bin mit dem ergebnis unzufrieden. ich würde lieber spielen, anstatt zeit damit zu verbringen, die "beste" lösung zu erarbeiten. ich habe einen 3700x prozessor und eine rtx 3070 und 16 gb ram. was wären die besten einstellungen für spiele? wäre zb. extremupscaling eine option? nehme vorschläge dankend an.