DNA Catalyst 8.12 lässt sich nicht installieren!

R

René 83

Gast
Hi liebe Community und fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag :).

Zu meinem Problem:

Könnt Ihr mir sagen was die Fehlermeldung bei der Installation vom DNA 8.12er Catalyst
zu bedeuten hat?

Es steht nichts weiter da, welche Ursache dieser Fehler hat.

Danke schon mal im Vorraus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass das aktuelle .NET Framework benötigt wird... 3.5 installiert?

Ich habe den für Win2000/XP genommen, liegt es vllt. an meiner HD 3870?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Frohe Weihnachten. Bei meiner 3870 konnte ich den 8.12 auch nicht installieren. Find ich aber nicht weiter schlimm da der 8.11 ja bestens klappt.

Ja dieser Fehler kommt bei mir auch .ATI Randeon 3650 MSI

Edit: Ich habe jetzt den Treiber über die Systemsteuerung installiert. Treiberaktualisierung und dann den Ort angeben, wo die Treiberdateien sind.(Ordner des DNA Treibers,Ordner Driver und dann Ordner 2KXP_INF) Das Controlcenter habe ich dann direkt aus dem Ordner CCC des DNA Treibers installiert und mit dem AVIVO Packet habe ich es auch so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Koebernik,

ich habe es mal so versucht wie du beschrieben hast, nur meldet die Systemsteuerung dann dass die Fortsetzung nicht möglich wäre, da keine zutreffende Software als die bereits installierte gefunden wurde.

Naja, dann werde ich wohl beim normalen 8.12er bleiben.

Danke trotzdem für eure Bemühungen. ;)

DNA hat ein Update herausgebracht.. nun funzt die install ohne abbruch

Und wo finde ich dieses Update?
Gibt es noch ein DNA-Update des 8.12er, welches ich nicht kenne?

Der DNA 8.12 bietet einfach nur mehr Performance gegenüber dem Original, dazu ist er gedacht.

@ Hopie,

ging zu installieren.

Thx :daumen:

Dann lade Dir aber das Update von Post "11" runter, der Treiber hier auf CB zickt irgendwie rum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da vorher den "Normalen" 8.12 Treiber runterlöschen oder kann ich den DNA einfach drüber spielen?
Gruß

Den DNA kannst du beruhigt drüberinstallieren, musst vorher den alten nicht löschen!

Hallo

Hab das gleiche Prob! Der Treiber installiert sich zwar ohne Fehlermeldung, jedoch wird nach den Neustart ein fehlender Treiber für die Graka angezeigt. Ein erneuter Start der Installationsroutine bringt zu Tage, dass der "NB-Treiber" nicht mit installiert wurde und trotz neuer Ausführung auch nicht mit installiert wird.
Hat jemand das selbe Prob?
Gibt es dazu evtl. auch ein "Hotfix"?

Gonzo

Zurück