R
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
C
Creshal
Gast
Ich vermute mal, dass das aktuelle .NET Framework benötigt wird... 3.5 installiert?
R
René 83
Gast
Habe ich installiert, sogar mit SP1.
Matthias-AMD
Lt. Commander
vllt. falscher treiber zb 64bit statt 32bit
also bei mir hats geklappt
also bei mir hats geklappt

R
René 83
Gast
Ich habe den für Win2000/XP genommen, liegt es vllt. an meiner HD 3870?
Zuletzt bearbeitet:
Koebernick
Cadet 4th Year
Ja dieser Fehler kommt bei mir auch .ATI Randeon 3650 MSI
Edit: Ich habe jetzt den Treiber über die Systemsteuerung installiert. Treiberaktualisierung und dann den Ort angeben, wo die Treiberdateien sind.(Ordner des DNA Treibers,Ordner Driver und dann Ordner 2KXP_INF) Das Controlcenter habe ich dann direkt aus dem Ordner CCC des DNA Treibers installiert und mit dem AVIVO Packet habe ich es auch so gemacht.
Edit: Ich habe jetzt den Treiber über die Systemsteuerung installiert. Treiberaktualisierung und dann den Ort angeben, wo die Treiberdateien sind.(Ordner des DNA Treibers,Ordner Driver und dann Ordner 2KXP_INF) Das Controlcenter habe ich dann direkt aus dem Ordner CCC des DNA Treibers installiert und mit dem AVIVO Packet habe ich es auch so gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Hi Koebernik,
ich habe es mal so versucht wie du beschrieben hast, nur meldet die Systemsteuerung dann dass die Fortsetzung nicht möglich wäre, da keine zutreffende Software als die bereits installierte gefunden wurde.
Naja, dann werde ich wohl beim normalen 8.12er bleiben.
Danke trotzdem für eure Bemühungen.
ich habe es mal so versucht wie du beschrieben hast, nur meldet die Systemsteuerung dann dass die Fortsetzung nicht möglich wäre, da keine zutreffende Software als die bereits installierte gefunden wurde.
Naja, dann werde ich wohl beim normalen 8.12er bleiben.
Danke trotzdem für eure Bemühungen.

R
René 83
Gast
Und wo finde ich dieses Update?
Gibt es noch ein DNA-Update des 8.12er, welches ich nicht kenne?
Gibt es noch ein DNA-Update des 8.12er, welches ich nicht kenne?
Tobse80
Lieutenant
DNA ATi XP 8.12 x32 (Update)
UPDATE:
There was a small problem with the original package. Please redownload it and make sure the package download is named DNA-ATi_XP_8.12x32v2.exe
R
René 83
Gast
O.K. ich lade Ihn mir gerade, werde dann gleich nochmal berichten ob es geht! 
Ist ein modifizierter Catalyst und verspricht mehr Leistung gegenüber dem Original, genau wie die Omega-Treiber.

Zitat von Exar_Kun:Was bringt dieser DNA Treiber?
Ist ein modifizierter Catalyst und verspricht mehr Leistung gegenüber dem Original, genau wie die Omega-Treiber.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Der DNA 8.12 bietet einfach nur mehr Performance gegenüber dem Original, dazu ist er gedacht.
@ Hopie,
ging zu installieren.
Thx
@ Hopie,
ging zu installieren.
Thx

R
René 83
Gast
Dann lade Dir aber das Update von Post "11" runter, der Treiber hier auf CB zickt irgendwie rum. 

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Black Marke
Cadet 4th Year
Muss ich da vorher den "Normalen" 8.12 Treiber runterlöschen oder kann ich den DNA einfach drüber spielen?
Gruß
Gruß
R
René 83
Gast
Den DNA kannst du beruhigt drüberinstallieren, musst vorher den alten nicht löschen!
Gonzo(GER)
Lt. Junior Grade
Hallo
Hab das gleiche Prob! Der Treiber installiert sich zwar ohne Fehlermeldung, jedoch wird nach den Neustart ein fehlender Treiber für die Graka angezeigt. Ein erneuter Start der Installationsroutine bringt zu Tage, dass der "NB-Treiber" nicht mit installiert wurde und trotz neuer Ausführung auch nicht mit installiert wird.
Hat jemand das selbe Prob?
Gibt es dazu evtl. auch ein "Hotfix"?
Gonzo
Hab das gleiche Prob! Der Treiber installiert sich zwar ohne Fehlermeldung, jedoch wird nach den Neustart ein fehlender Treiber für die Graka angezeigt. Ein erneuter Start der Installationsroutine bringt zu Tage, dass der "NB-Treiber" nicht mit installiert wurde und trotz neuer Ausführung auch nicht mit installiert wird.
Hat jemand das selbe Prob?
Gibt es dazu evtl. auch ein "Hotfix"?
Gonzo