dna-drivers.nl stellt Arbeit ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THE DEPUDEE

Captain
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3.370
Ich habe gerade leider mit erschrecken lesen müssen, dass es wohl nie wieder einen DNA Treiber geben wird (weder für Nvidia, noch für ATI).
Der Grund ist, dass Oberhaupt "KillerSneak" anscheinend Pleite ist.

Well the time might have come. Even after the Help 2 Survive Action I'm not able (financially) at this moment, to keep the site up and running..

After my back injuries a while ago it's has been a very hard time for me (looking for a new job, paying other bills like the rent and trying to get some food for every day of the week)

I would like to thank the whole DNA-drivers community for their support and believe in the DNA-drivers..

That being said i hope all of you will enjoy the last month / days online here at DNA-drivers.. And i hope to release
the DNA 3.6.5.1 soon as well as a new DNA-Force release..

Kind regards,
W van bruggen - KillerSneak
www.dna-drivers.nl

Der 5.1er DNA wird dann wohl als letzter modifierter Catalyst erscheinen. Ich trage jetzt schon Trauerflor. :heul:

R.I.P.

THE DEPUDEE
 
Zuletzt bearbeitet:
:p
zum gleuck steige ich grade auf nvidia um
 
PuppetMaster schrieb:
Für nVidia und für ATi gabs bisher DNA-Treiber [...]
Naja, es gab bisher einen einzigen DNA ForceWare. Das war wohl eine der letzen Aktionen um noch etwas Unterstützung zu bekommen.

Ich finde es sehr bedauerlich. Ich hatte mir von den modifizierten ForceWare zukünftig einiges Versprochen. Und auch um die ATI User tut es mir ein wenig Leid. Aber zum Glück wird es die ATITrayTools weiterhin geben, so dass man wenigstens diese mit dem Standard Catalyst nutzen kann. So hat man quasi einen fast DNA. ;)
 
Wobei ich sagen muss das ich von ersten und vermutlich letzten DNA Force nicht gerade begeistert war ;)

Bei den ATI DNA Treibern muss ich sagen das die garnicht so schlecht waren :D
 
THE DEPUDEE schrieb:
Naja, es gab bisher einen einzigen DNA ForceWare. Das war wohl eine der letzen Aktionen um noch etwas Unterstützung zu bekommen.



:p

das is meine antwort darauf
 
toll und welcher treiber unterstützt nun 1280x800 :-/ weder omega noch catalyst die ich getestet hatte unterstützen diese auflösung
 
Oh mann....das gibs doch nicht... :( :o
Für mein Notebook hab ich bis jetzt immer die DNA-Treiber benutzt. Die originalen Ati laufen ja nicht auf Notebooks...(außer mit Mod) Naja dann muss ich halt in Zukunft auf die Omega Treiber umsteigen obwohl ich sie nicht so gut finde... :(

Wirklich SEHR SCHADE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben