Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS Fehler
- Ersteller Digginraw
- Erstellt am
d4nY
Lieutenant
Wenn das nicht geholfen hat, dann deaktiviere mal IPv6
Dazu Rechtsklick auf den Netzwerkadapter -> Eigenschaften -> Hakben bei "Internetprotokoll Version 6 TCP/IPv6" entfernen
E: Ich werd alt und langsam
(und hätte vorher mal das Fenster aktualisieren sollen...)
Dazu Rechtsklick auf den Netzwerkadapter -> Eigenschaften -> Hakben bei "Internetprotokoll Version 6 TCP/IPv6" entfernen
E: Ich werd alt und langsam
Zuletzt bearbeitet:
eaglemax1
Cadet 4th Year
so schnell würde ich jetzt nicht neu installieren.
Check doch vorsichtshalber nochmal alle Proxy Einstellungen, es ist etwas unlogisch, dass Websites erreicht werden, aber Games etc. nicht funktionieren.
Andere Möglichkeit wäre noch eine Firewall, aber ich würde primär auf Proxy tippen bei den begrenzten Ports auf Port 80/443. vllt. auch die Addons checken ob da eines Schabernack treibt.
Check doch vorsichtshalber nochmal alle Proxy Einstellungen, es ist etwas unlogisch, dass Websites erreicht werden, aber Games etc. nicht funktionieren.
Andere Möglichkeit wäre noch eine Firewall, aber ich würde primär auf Proxy tippen bei den begrenzten Ports auf Port 80/443. vllt. auch die Addons checken ob da eines Schabernack treibt.
eaglemax1
Cadet 4th Year
du hast nicht zufällig einen zweiten Rechner/Laptop mit dem du das nachstellen kannst? alternativ einen Stick mit dem du ein Live-Linux booten könntest um einfach zu sehen ob es an der Konfiguration oder am Router liegt.
Sonstige Möglichkeiten: temporär die Windowsfirewall ausschalten
Sonstige Möglichkeiten: temporär die Windowsfirewall ausschalten
Ne funktionierte auch nicht. Habe einfach das gleiche Lan Kabel genommen..
Als ich mein Lan Kabel zurück in meinem pc steckte funktionierte es für 3 sekunden und war dann wieder weg..
Und jetzt funktioniet auch aufeinmal kein Fb yt und co nicht mehr.. ohne irgendwas verändert zu haben
Als ich mein Lan Kabel zurück in meinem pc steckte funktionierte es für 3 sekunden und war dann wieder weg..
Und jetzt funktioniet auch aufeinmal kein Fb yt und co nicht mehr.. ohne irgendwas verändert zu haben
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine gewagte These:
Es ist fast so, als ob der Router deine MAC sieht und diverse Pakete die von dir ausgehen droppt.
Als ob deine Netzwerkarte auf ner Blacklist steht
edit:
nein kann nicht sein, dann würde alles auf dem anderen Rechner mit dem du es probiert hast gehen.
Ich Tippe aber trotzdem auf den Router.
Hast du einen Zugang dafür?
edit²
neuinstallieren bringt da auch nix
Öffne mal bitte eine cmd und tippe "route print" ein und paste den Inhalt.
Es ist fast so, als ob der Router deine MAC sieht und diverse Pakete die von dir ausgehen droppt.
Als ob deine Netzwerkarte auf ner Blacklist steht
edit:
nein kann nicht sein, dann würde alles auf dem anderen Rechner mit dem du es probiert hast gehen.
Ich Tippe aber trotzdem auf den Router.
Hast du einen Zugang dafür?
edit²
neuinstallieren bringt da auch nix
Öffne mal bitte eine cmd und tippe "route print" ein und paste den Inhalt.
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Dabei fällt Mir ein, ich hatte eine zeitlang AVAST Antivirus installiert .