• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dogtags werden nicht gespeichert

J0SH

Lt. Junior Grade
Hallo,

man kann ja mit der Zeit dogtags (Hundemarken) freischalten...

Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht, aber der Fortschritt wird nie gespeichert.

Ich könnte jetzt die 16 unlocks verballern und beim nächsten mal (z.B. beim nächsten MP-Login) sieht es wieder so aus (alles gesperrt + XX-unlocks vorhanden).

> Ist das bei euch auch so (bekanntes Problem) ?
> Was kann man dagegen tun, ggf. auf einen Patch warten?

Gruß

Falls Du das hier meinst ...
Code:
- Fix for unlock tokens failing to be awarded if a player quit a game in which they leveled up before the end of the round.
glaube ich trotzdem nicht, dass mein geschildertes Problem gemeint ist.

Den 1.4 Patch habe ich seit heute drauf, daher werde ich das heute Abend mal testen, falls ich Zeit habe.

Wenn jemand anders noch ne Idee hat: immer her damit ;)

Jup das ist ein allgemeines Problem.

Ich kann bei mir immer wieder die Dog Tags freischalten, nach nem weiteren Spiel sind sie wieder zurück gesetzt, zwar nicht alle aber immer die letzten.

Auch die Waffen werden nicht behalten mit dem freischalten.
Reserved Slots für Serveradmins, das kommt zu spät, der Server wurde schon gekündigt.

Botzi1985 schrieb:
Jup das ist ein allgemeines Problem.
(...)

OK, dann bin ich ja immerhin nicht allein.
Hoffentlich werden solche nervigen Sachen auch mal per Patch behoben.

Danke für die Antworten.

Alle Freischaltungen nur wenn man auf einem Server eingeloggt ist... beim verlassen wird dann das Profil gespeichert und dann sind auch alle Waffen / Tags so wie man das auf dem Server (nicht vorher!) eingestellt hat. Man hat ja aufem Server der läuft immer 45 sec. Zeit für Einstellungen, ansonsten klappts auch aufem Server mit 0 Personen, der startet ja erst ab 4 Personen... als Tip...

Zurück
Oben