• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3-Addon „Resurrection of Evil“ veröffentlicht

ich kann mit D³ auch nix anfangen... aber eins muss ich ma loswerden auch wenns off topic is:
Shagrath schrieb:
Übrigens: AvP (1!) als Marine fand ich wesentlich spannender und "gruseliger" als Doom³ :)
Wusstet Ihr, dass die Collectors Edition in den USA mit einer schwarzen Unterhose ausgeliefert wurde? Zum rein... :daumen:

ich kanns soooo gut nachvollziehen. hab mich sooooo dermaßen oft erschrocken, wenn diese biester mit einem mal um die ecke schossen.. oder aus einem der lüftungsschächte rauskamen.. des war der hammer :daumen:

hoff da immernoch aufn dritten teil der auch wieder so storry verknüpfend is und atmosphäre liefert wie die ersten beiden teile.
 
playme schrieb:
doom 3 war wirklich ein flop...ich kenne kaum wen der sich das gekauft hat, geschweigedenn gebrannt ^^
jo es hat sich ja "nur" alleine in der ersten woche über 1 million mal verkauft ;)
 
hm. ob es den leuten gefallen hat oder nicht. fakt ist es hat durch den hype der vorgänger soviele verkäufe gegeben. ;)
die spielerische herrausforderung lass ich mal einfach im raum stehen, denn dazu gibts ja schon genug hin und her hier. *g*
 
Schon haben wir wieder das geflame, als es irgendeinen anderen Thread zu Doom3 gab. Und das nur weil irgendwer angefangen hat zu sagen, dass er Doom3 kacke fände oder so ähnlich. Trage ich auch mal was dazu bei: Doom3 wurde nicht wegen des GAMEPLAYS angekündigt, sondern wegen der Grafik. Und irgendwie regt sich jeder über das Gameplay auf, von dem nie erzählt wurde, das es so hammer wäre. Das was viele hier von Doom3 halten, halte ich von HL2 und CSS.

Topic:
Ich werde mir das Addon später mal holen. Ich spiele erst mal den Hauptteil durch und warte dann mal ab.

Edit1: Zudem wurde Doom3 nicht nur 1Million mal verkauft, es wurde auch bestimmt noch doppelt so oft runtergeladen.
 
KL0k schrieb:
hm. ob es den leuten gefallen hat oder nicht. fakt ist es hat durch den hype der vorgänger soviele verkäufe gegeben. ;)
das mag sein, aber deshalb von einem flop zu reden ist doch ziemlich vermessen :cool_alt:
die zahlen sprechen für sich!
 
genau das mein ich ja.
und deswegen schlag ich auch nit in die selbe kerbe wie einige andere es hier taten und sag einfach das es mich nicht sonderlich stark interessiert obwohl ich auch sagen muss das ichs grafisch ziemlich klasse fand als ersteindruck. nur beim genaueren hinsehen im ganzen tauchten dann halt dinge auf die mir nicht gefielen.
allerdings frag ich mich wie oft sich das add-on verkaufen wird, denn es ist ja nunmal (leider) so das viele vom haupttitel enttäuscht waren nach dem kauf. bin also recht gespannt wie oft es über die ladentheke geht, denn dann kann man glaub ich wirklich vom kern der fans sprechen. :D
 
Also Doom3 wurde wegen der tollen Grafik angekündigt ? hmmm ... wenn ich ehrlich bin hat mich die Grafik nicht vom Hocker gehauen. Wenn man sich ma genau die Wände anschaut sieht man wie verpixelt das alles ist. Durch dieses ganze Bump-mapping versucht man das ja nur zu verschleiern.

Also in meinen Augen ist da FarCry und HL² um einiges geiler. In HL² ist die Grafik viel realistischer und nicht so künstlich.
 
naja, so klasse war die grafik in HL² nu auch nich das sie über alles erhaben wäre. beide games haben halt auf andere dinge ihre schwerpunkte gesetzt. nicht mehr und nich weniger.
aber ich frag mich auch wie lang es dauert bisses gute mods für D³ gibt.(und wann die anderen guten mods für HL auf HL² portiert werden)
 
Endlich ist das Addon da, ich finde Doom3 ist der beste Horror Shooter auf dem Markt und
die Grafik kann auch kein Spiel Topen, ich renne sofort zum nächsten PC-Laden
 
Trage ich auch mal was dazu bei: Doom3 wurde nicht wegen des GAMEPLAYS angekündigt, sondern wegen der Grafik. Und irgendwie regt sich jeder über das Gameplay auf, von dem nie erzählt wurde, das es so hammer wäre.

Also wer nur Grafikpracht sucht, der sollte sich lieber eine Techdemo runterladen und kein Spiel kaufen. Genau das gleiche gilt auch für Entwickler - wer unfähig ist ein vernüftiges Gameplay mit guter Grafik zu kombinieren sollte Techdemos produzieren :rolleyes:
 
Affe007 schrieb:
Also wer nur Grafikpracht sucht, der sollte sich lieber eine Techdemo runterladen und kein Spiel kaufen. Genau das gleiche gilt auch für Entwickler - wer unfähig ist ein vernüftiges Gameplay mit guter Grafik zu kombinieren sollte Techdemos produzieren :rolleyes:

Dann dürften so ziemlich 90% aller Spielehersteller nur noch Techdemos herstellen.
 
Also hier mal mein Testbericht zu Doom3 Resurrection of Evil!
Vorsicht wer das Game noch nicht durch hat und sich nicht den Spass am Game vesauen, will diesen Bericht nicht lesen

Meine Version natürlich US-Version. Dementsprechend sieht die Verpackung auch genauso wie meine Doom3 Classic Version aus also eine kleinere Papschachtel die woman eine Seite wie ein Buch aufschlagen kann. Das aber nur am Rande.

Habe alle Level durchgespielt. Und ich kann sagen, dass das es recht abwechslungsreich ist. An manchen Stellen kam es mir so vor als ob man es mit einer zusammengefassten Version von Doom3 vor sich hätte. (D.H. vieles war schon bekannt und das tolle daran, dass man fast nur die besten Level aus Doom3 bekommen hat).

Von den Aufgaben her hat sich nichts verändert, aber das war in allen Doom Teilen auch so.

Gegner:

Bei welchem Gegner ich richtig ins schwitzen kam war der erste Jäger der schwebende Hellknight. Aber es hat nicht lange gedauert, da hab ich ihn mit Hilfe der Wrapper Gun und den Grünen Plasma Kugeln die man rechts und links am Tor sieht erledigt nur so kann man Ihn erledigen.

Beim 2. heisst es nur durchhalten. Beim 3. auch nur dass man dem 3. Gegner seiner Nahrung entziehen muss, dh. einen Energie generator nach dem andern erledigen und dann nur schießen ausweichen und so weiter.

Beim letzten war ich mir nicht so ganz sicher. Hier hieß es nur draufheizen was die Knarre hergibt und dann noch den Boodstone verwenden. Am Ende holt sich Betruger dann den bloodstone und dieser schien ihm aber nicht zu bekommen das einzige was über ist war sein Schädel.

Ganz am Ende sieht man nur noch einen weißen Bildschirm und man hört nur noch die süsse Stimme von Lizzy McNeal die einen mitteilt dass man wieder zu hause sei.

Was ich etwas schade finde, war das Ende das war wirkliche etws kurz.

Wer das Game auch Durchhat möge mir mal bescheid geben ob derjenige auch so ein Ende hat. Ich weiss klingt etwas absurt wird schon das richtige Ende sein. Aber hätte ja sein können ID mal mehrere Endfassungen auf der Pfanne hat.

Zu meiner Bewertung:

Ich gebe dem ganzen eine 2.
 
Harrold schrieb:
Die Engine wurde bei dem Teil erheblich aufgebessert und der IMP sieht einiges besser aus. Im ganzen finde ich das AddOn sogar besser als den Hauptteil

Das hört sich gut an! :) Werde das Addon auf jeden Fall mal anzocken! Bin aber auch ein echter Grafik-Fetischist. :D
 
Harrold schrieb:
Die Spielabläufe sind geschmeidiger und etwas weicher, wenn man mal ganz genau darauf achtet. Die Gravity-Gun ist auch gut gemacht.

Das sie den HL2-Manipulator nachgemacht haben, finde ich allerdings etwas albern. Was soll man damit wohl in Doom 3 anfangen? Erstens ist die Physik schwächer, zweitens gibt's kaum Sachen damit zu bewegen, oder? Soweit ich mich erinnere, war ausschließlich wichtig, ein möglichst volles Magazin in der schussbereiten Waffe zu haben und um sich zu ballern, was das Zeug hält. :D Gravity-Gun = ein Schuss. Und daaaaaaann? :evillol:
 
Ne, die Gun braucht man öfter. Wozu sag ich allerdings nicht, das verdirbt den Spaß. Und mit der Physik bekommt man einen ganz anderen Einblick. Man kann mit der sehr sehr viel anfangen.

Volles Magazin braucht man trotzdem noch :D
Muss man halt erleben das Addon.

Es gibt mit dem Addon auch Patch1.2, der die Engine n bissl aufbesser. Der bringt aber auch noch eine Online CD-KEY abfrage mit. Wer also das Spiel nicht gekauft hat, hat sehr schlechte Karten :)
 
Ich wollt's mir ja kaufen, aber Activision hällt es ja immer noch vor den ehrlichen Käufern zurück um die dreckigen Raubkopierer zu belohnen. Daher werde ich es mir wohl doch nicht kaufen, denn so ein Verhalten finde ich assig.
 
Acrylium schrieb:
Ich wollt's mir ja kaufen, aber Activision hällt es ja immer noch vor den ehrlichen Käufern zurück um die dreckigen Raubkopierer zu belohnen. Daher werde ich es mir wohl doch nicht kaufen, denn so ein Verhalten finde ich assig.


:confused_alt: wie meinst du das? bist du keine 18 und darfst es nich kaufen?
:lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben