• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3-Addon erscheint nicht in Deutschland

Ich habe es mir hier bestellt. klick :evillol:

Hatte es dort schon Anfang der Woche bestellt. Wen interessiert, was die hier in Deutschland machen. :rolleyes:

Sehr guter Shop (günstig und versandkostenfrei). Versand kann etwas dauern (eine Woche), da das aus Singapur kommt. Kann ich bei dem Preis aber verkraften.

Gruß

Ich habe es mir hier bestellt. klick Hatte es dort schon Anfang der Woche bestellt. Wen interessiert, was die hier in Deutschland machen. Sehr guter Shop (günstig und versandkostenfrei). Versand kann etwas dauern (eine Woche), da das aus Singapur kommt. Kann ich bei dem Preis aber verkraften. Gruß

Aber es kann dir passieren, das der Zoll die Ware (wenn indiziert) rausfischt. Ist zwar nicht warscheinlich aber denn noch möglich. Aber ich hab auch schon gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur weiter empfehlen.
http://www.xjuggler.de/ ist sehr günstig und man bekommt wirklich alles ob neu oder gebraucht, Versandkosten sind aber etwas höcher, da nur per Einschreiben versendet werden darf.

Aber es kann dir passieren, das der Zoll die Ware (wenn indiziert) rausfischt.

das kann nur passieren wenn die ware beschlagnahmt oder nicht geprüft ist! bei indizierungen isses egal!

Ich finde das sehr schade, Domm3 ist ein geiles Game.

Naja bald fahr ich nach österreich mitn Zug dann hol ichs mir.

Affe007 schrieb:
Also mir fallen da spontan Mortal Kombat 1 und 2, sowie Manhunt ein ;)

Da gab's Anfang der 90er auch noch so ein Spiel bei dem man als Ritter seinen Gegner Köpfe, Arme und Beine abschlagen konnte und da reichlich Blut gespritzt ist. Vom heutigen Standpunkt aus würde man nur Milde über das Pixelgewühl da lächeln...

@Acrylium

Meinst du "Moonstone" ?
Hatte es auf einem Amiga gespielt und viel spaß dabei.

Infos und TEST findet man hier. :evillol:

Postal 2 gibt es in Deutschland ganz legal bei mir um die Ecke in der Videothek zum ausleihen.......................

...einfach nur lachhaft. Tja,.. mit unserem Land haste halt immer die Arschkarte gezogen.
Unter diesen Umständen... SCHEIß DEUTSCHLAND! ^^

Ich finde es nicht sonderlich schlimm dass das Addon nicht hier in Deutschland erscheint. 1. ist der einzige Unterschied zur US Version die Deutsche Verpackung und Anleitung 2. bekommt man indizierte Ware auch im Laden, sollten Importversionen diesem Prozess unterliegen.

[ironie]Ist natuerlich schade fuer die 14 Jaehrigen Kinder, die es dann nicht mehr bei der minderbemittelten Saturn Kassiererin kaufen koennen.[/ironie]

DHDF schrieb:
...einfach nur lachhaft. Tja,.. mit unserem Land haste halt immer die Arschkarte gezogen.
Unter diesen Umständen... SCHEIß DEUTSCHLAND! ^^

Toller Kommentar, ohne Sinn und Verstand. Solche geistigen Erguesse kannst du dir sparen. Du weisst gar nicht wie gut es dir hier geht, und das dies hier immerhin eines der tollerantesten Laender ist.

Wohl eher Scheiss Activison. Das Produkt ist in Deutschland nicht indiziert. Es könnte also genau wie jeder ab 18 Titel auch normal in den Regalen erscheinen.
Wer Deutschland nicht ausstehen kann soll doch bitte auswandern. Woanders ist es bestimmt schöner.
Nur in diesem Falle wär es eine Auswanderung ohne Grund.

Activisions Entscheidung, das Spiel nicht auf den sensiblen deutschen Markt zu werfen ist eine Farce - aber leider verständlich. Sie gehen einfach im Vorhinein Ärger aus dem Weg.

Die Medien haben sich, wie wir alle wissen, moralheuchelnd und zähnefletschend auf Doom 3 geworfen - der Hersteller zieht hier die Konsequenz, denke ich. Ein so uninformiertes, restriktives Land würde ich als Hersteller eventuell auch einfach aussparen, wenn mir sonst Ärger droht. :freak:

tjo ausser dass wir in Deutschland was Software, PCs usw angeht immer noch eine enorme Kaufkraft pro Person besitzen, so dass sich die Hersteller das gut überlegen sollten auf welchen Markt sie verzichten wollen....

Ich persönlich kann verstehen wenn jmd den Aufwand für das Besorgen des jeweiligen Artikels scheut und dann einfach illegale Methoden vorzieht.... im Laden hätte er das Spiel evtl gekauft....

Also hier steht's im Laden, aber leider nur die komplett englische Version. Und ich will aber die mit deutschem Handbuch wie sie beispielsweise in Österreich und der Schweiz vertrieben wird. Doch die scheint's hier nirgends in Deutschland zu geben. :(

Wozu braucht man für Doom 3 überhaupt ein Handbuch? Was steht da drin?
"Halt drauf oder stirb?" :D

Wenn ich es irgendwo sehe, wird es gekauft, wenn nicht besorge ich es mir über okaysoft..

Naja, wenn ich mir schon das Original kaufe möchte ich auch dass beim AddOn ein deutsches Handbuch dabei ist. Schließlich ist das Handbuch bei der Vollversion von Doom 3 auch auf Deutsch. Ist bei mir halt so 'ne Prinzipiengeschichte. :)

Hast Du da tatsächlich mal reingeschaut!? :lol:
Naja... ich zähle erst einmal auf meine DVD-Thek - durchzocken und wieder abgeben, hoffe die führen es. Ich hoffe ja immer noch auf eine Gold-Edition (meinetwegen auch ein englisches Paket) zusammen mit Doom3. Hatte D3 auch nur ausgeliehen und in wenigen Tagen durchgezockt....

Acrylium schrieb:
Ja, ich hab's von der Verkäuferin öffnen lassen und zum Vorschein kam nur ein englischsprachiges Handbuch. Also hab' ich's nicht gekauft.

Alter, hast Du Nerven.... für so eine Tat muss man schon echt schmerzfrei sein. :D
Manche suchen sich sicher gerade 'nen Wolf, um das Spiel nicht aus dem Ausland beziehen zu müssen und Du lässt es im Laden, weil das Handbuch englischsprachig ist. *rofl*

Zurück
Oben