• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3-Addon „Resurrection of Evil“ veröffentlicht

hehe, meine CD ist gestern mit der Post eingetroffen, pressfrisch sag ich nur :D
 
es ist gähn wenn die mutter neben einem sitzt und die jalousie nciht runtergelassen wurde.
ich habe es in meinem völlig dunklem zimmer auf ziemlich hoher lautstärke gespielt und bin das ein oder andere mal aufgeschreckt
 
Ich habe mich von dem Spiel gut unterhalten lassen, und das Addon wird auch den Weg in meinen Besitz finden. Wer Doom3 nicht mag läßt diesen Thread am Besten links liegen, sonst muß ich wohl noch 100mal lesen, daß Doom3 "*gähn*", "*lol*" oder "eintönig" sei. Jedem seine Meinung, aber es muß sich nicht jeder über das Gleiche auskotzen.
 
Man kann ein Spiel auf 2 Arten spielen.

Art 1: Man spielt in der Passenden Umgebung und denkt sich nicht alles im Vorraus, verstzt sich vor allem richtig ins Spiel rein.
Art 2: Man spielt das spiel einfach so aus langeweile, will sich gar nicht ins Spiel reinversetzen.
 
Also ich hab es im dunklen Zimmer mit Kopfhörern gezockt und ich muß wirklich sagen, dass an manchen Stellen mir fast das Herz stehen geblieben ist. Aber trotzdem habe ich das Game nicht gurchgezockt, weil immmmmer das Gleiche kommt (öde Innenlevel). Doom³ könnte sich ruhig ne Scheibe von FarCry oder Riddick abschneiden in Sachen Leveldesign.
Ich hoffe ja immernoch auf ordentliche Mods für die Doom³ Engine, damit ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe :rolleyes:

EDIT

Dieses Addon kommt mir nicht auf dem PC :D
 
VollesKorn schrieb:
Wer Doom3 nicht mag läßt diesen Thread am Besten links liegen, sonst muß ich wohl noch 100mal lesen, daß Doom3 "*gähn*", "*lol*" oder "eintönig" sei.
Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja die Beiträge dieser User ignorieren oder die User komplett auf die Ignore-Liste setzen.
Allerdings muss ja hier niemand in einem Meinungs-Thread schweigen, nur weil Du nicht ständig daran erinnert werden möchtest, dass Doom³ für viele eine Enttäuschung ist. :rolleyes:

Hast Du damals Doom und Doom² taufrisch mitbekommen? Oder Wing Commander? Oder oder oder? Dann kannst Du sicher nachvollziehen, warum ich von der "Neu"erscheinung Doom³ nicht zu begeistern war.
 
Könnt ihr in eurer News eigentlich einfach so QUAKE schreiben ? Eigentlich ist das Spiel dich indiziert ? oder wie oder was ? :D

Ich mein mir ist es recht egal, andere schreiben dafür Beben (1,2,3) aber will ja nicht, dass ihr Probleme bekommen könntet ;)


MfG Lenny
 
@Affe007: Gegen Ende erlebst Du Außenlevel (also gigantischen Räume mit Lava usw.), das ist netter Abwechslung, aber bin oft fast tot gewesen (immer nur so gegen 10 Health-Points *brrr*)
Aber ist allerdings nach einiger Zeit total langweilig (so 3 Stunden Langeweile), dann wird es wieder spannend, da wieder skurrile Adern auftauchen und immer dicker/fetter wurden *horror* und manchmal sogar drauftreten musste!
:freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Muss sein)
Doom 3 rockt. Was habe ich mir ab und an die Augen gerieben als ich um 3 Uhr nachts auf die Uhr gesehen habe.
Und an Gruselstimmung ist Doom3 kaum zu übertreffen. Ich erinnere mich noch an den Gang, als plötzlich die Stimmen flüstern "Come here, over here". Ich musste erst mal was Essen und habe die Pause genossen :D.

Aber man muss sich der Stimmung hingeben und über das Gameplay ab und zu hinwegsehen (Trigger bäh).

Das Add-On ist so gut wie gekauft - sobald es 20,-, evtl 15,- kostet, mehr darf ein Add-on nicht kosten.
 
Stimmt schon, DOOM3 is nicht der Mörderhammer, den wir uns alle erhofft haben.
Aber um es wegen seiner offensichtlichen Eintönigkeit nicht durchzuspielen, muss man doch schon regelrecht beleidigt sein.
Ich frage mich an dieser Stelle immer: "Was zur Hölle habt ihr erwartet?"

Nun gut, ich für meinen Teil werds mir vielleicht mal holen, wenns als Budgettitel über die Ladentheke geht(Addon).

Und auf dem PC kommt in Sachen Horror kein Spiel an die Marinekampange von AvP2 ran.

Das fand ich noch viel langweiliger bzw. nicht so schockierend wie DOOM3, obwohl das für mich auch nicht gruseliger war als HL2. :D
Und überhaupt: Als wäre nun AvP2 spielerisch inovativer als DOOM3! :lol: Durchrennen Alliens metzeln, Knöpfe drücken und ohhh.... wie konnte ich das nur vergessen.... zum Schluss kämpft man dann noch im Exoskelett. :rolleyes:

Ich sag bloß System Shock2 :king:

Gruß MOB
 
Lenny schrieb:
Könnt ihr in eurer News eigentlich einfach so QUAKE schreiben ?
Ja, denn eine ganze Reihe lässt sich nicht einfach so verbieten.

Es kann nach Erscheinen von Q4 ein Antrag auf Folgeindizierung gestellt werden, da es sich inhaltlich nicht besonders von den Vorgängern unterscheidet und diese allesamt auf dem Index gelandet sind. Das entspräche dann einem beschleunigten Verfahren.

Allerdings ist sowas vor Erscheinen nicht drin - es gibt ja nichts, was man der Behörde jetzt vorlegen könnte. Ausser vielleicht eine illegale Beta in ein paar Wochen / Monaten. Und wenn die daraus eine Indizierung basteln, lässt sich das ganze sicher gerichtlich so anfechten, dass eine Indizierung für Q4 generell ungültig wird :daumen:
An dieser Stelle bekäme dann das Wort "Verfahrensfehler" für Gamer eine neue Bedeutung ;)


Übrigens: AvP (1!) als Marine fand ich wesentlich spannender und "gruseliger" als Doom³ :)
Wusstet Ihr, dass die Collectors Edition in den USA mit einer schwarzen Unterhose ausgeliefert wurde? Zum rein... :daumen:
 
Shagrath schrieb:
Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja die Beiträge dieser User ignorieren oder die User komplett auf die Ignore-Liste setzen.
Allerdings muss ja hier niemand in einem Meinungs-Thread schweigen, nur weil Du nicht ständig daran erinnert werden möchtest, dass Doom³ für viele eine Enttäuschung ist. :rolleyes:

Hast Du damals Doom und Doom² taufrisch mitbekommen? Oder Wing Commander? Oder oder oder? Dann kannst Du sicher nachvollziehen, warum ich von der "Neu"erscheinung Doom³ nicht zu begeistern war.

Er hat aber doch recht, soll jetzt jedes zweite Posting zugemüllt werden mit so tollen Postings wie "Doom 3 ist doch Gäääähhhhhnnnnn!" oder "löl das game is doch total eintönig immer dasselbe naja wems gefällt und dafür geld ausgibt. selber schuld :p"

Was mich etwas überascht, normal wird solcher Spam nicht so geduldet von den Mods, sieht scheinbar anders aus wenn die Mods die selbe Meinung haben wie der Spam Schreiber. Dann wird der angequatscht der was gegen den Spamer sagt, auch ne Methode seine Meinung zu äussern.

@topic

Wie sieht es bei dem Add On aus, wird es da endlich mehr Aussenwelt geben, oder immer noch alles Innenlevel?
Irgendwie würd es mich schon interessieren, die Version ist ja auch wieder alles English, somit ist es ja egal ob man die Amerikanische Version kauft, oder?

.
 
Dope4you schrieb:
Was mich etwas überascht, normal wird solcher Spam nicht so geduldet von den Mods, sieht scheinbar anders aus wenn die Mods die selbe Meinung haben wie der Spam Schreiber. Dann wird der angequatscht der was gegen den Spamer sagt, auch ne Methode seine Meinung zu äussern.
Woher wusste ich nur, dass sowas bald kommen würde. Wahrscheinlich wird mir dieser Post dann jetzt auch negativ ausgelegt.
Jedoch handelt es sich bei diesem Thread um eine reine Meinungs"umfrage", nicht um einen Thread bezüglich einer Hilfestellung. Von daher habe ich hier nichts gegen positive oder negative Meinungen zu Doom³.
Ich habe ja auch keinem gesagt, dass er nichts Positives über D³ schreiben darf :freak:

Diese Nebendiskussion gehört allerdings eher ins Feedback-Forum.
Dann bräuchte ich allerdings auch einen Link dorthin, denn da schau ich sonst nie rein :rolleyes:
 
Hbe ich mir natürlich gerade importieren lassen! Finde DooM III einfach geil, habe schon als 7 jähriger die orginale gliebt doch nun habe ich wirklich angst! :) Ich liebe DooM III
 
Shagrath schrieb:
Jedoch handelt es sich bei diesem Thread um eine reine Meinungs"umfrage", nicht um einen Thread bezüglich einer Hilfestellung. Von daher habe ich hier nichts gegen positive oder negative Meinungen zu Doom³.

Ups - ist mir da was nicht aufgefallen? Wusste nicht, dass das hier eine Meinungsumfrage ist. ;) Ich dachte, es handelt sich lediglich um Kommentare zu der Nachricht, dass das Doom-Addon zu kaufen ist.. :D

Mal ehrlich. Jeder kann natürlich offen seine Meinung sagen - aber ich find's zugegebenermaßen auch blöde ständig "Doom 3 ist doch arschlangweilig, wer sich das kauft ist ein Depp" zu lesen... wenn das drei Leute gesagt haben ist es auch mal gut, dann interessiert es nicht noch ein zehntes oder fünfzehntes Mal.

Irgendwann macht es mehr Sinn, sich inhaltlich mit dem Addon auseinanderzusetzen als über den Vorgänger abzulästern. Ich hoffe jedenfalls, hier im Thread noch einiges über das Addon zu erfahren, damit ich weiß, ob ich es mir ausleihe und durchzocke oder ob ich auf die Gold-Edition für 30 Euro (D3+Addon) warte und mich bis dahin auf ein bisschen straighte Balleraction freue. :p So - jetzt habt Euch wieder lieb, IHR SPACKEN!!!! :D
 
Könnt ihr in eurer News eigentlich einfach so QUAKE schreiben ? Eigentlich ist das Spiel dich indiziert ? oder wie oder was ?

Das ist totaler Quatsch was manche Sender *hust* GIGA, Zeitschriften oder Foren da machen. Man darf selbstverständilich die Titel der indizierten Medien nennen. Es ist nur die Werbung für solche Titel untersagt. Und man kann ja nicht allen ernstes behaupten, dass die Nennung eines indizierten Titels in einer Diskusion als Werbung augelegt werden kann.

So what Duke3d, DOOM, Mortal Komabt, Terminator 1 (ja der ist indieziet, was nen Witz :freak: ), American Psycho -Buch- (das buch ist kränker, als jedes Game das ich bislang gezockt hab, ausgenommen Manhut) war bis 2000 auf der tollen Zesurliste und noch viiiiieeeelllllle mehr.
 
marxx schrieb:
Irgendwann macht es mehr Sinn, sich inhaltlich mit dem Addon auseinanderzusetzen als über den Vorgänger abzulästern.
Jetzt check es doch endlich: Da gibt es keinen (weiteren) Inhalt, der ein (kostenpflichtiges) Add-On rechtfertigt! :daumen:
 
Also ich hab das Addon schon und bislang nicht bereut. Es gibt einige Neuerungen im Gameplay wie zb eine Gravity Gun oder so eine Art Sould Catcher mit dem man die Zeit verlangsamen kann.
Grafisch ists auch wieder ein Genuss.
 
Hell Time?? Kenn ich bereits aus Max Payne UND Jedi Knight II..... das is nix neues ID.
Ich weiß nicht wieso ..... aber die Gravity Gun und die ach so toll angepriesenen Physik-Spielereien die ich bisher gesehn hab (siehe auch HL², Far Cry,) sind total läppsch!
In Far Cry war die Physik ausschließlich auf Fässer nen Hang runterrollen lassen und (sonst immer scheißschlaue) KI Soldaten ansehn wie sie überrollt werden. Auch in HL² und jetzt Doom³ überzeugt mich das nicht.

Für mich ist Physik in Spielen bisher sowieso gehypt und nutzlos wie Decals, Lens Flare Effekte, HDR-Rendering, 64-Bit Support, Dual Prozessoren, Shader 2.0b, 3Dc Kompression, AF, AA, T-Buffer Effekte, Motion Blur, 3DMark05 und 3DMark03, Aquamark , SLI-Technik, Geschwätz und Spiele von Peter Molyneux, Dual DVD's,DVD-Ram, S3 Grafikkarten, Lost, Daikatana, Kaballa, Bücher von Madonna über Kaballa, Sido, SSE2 , 3DNow! , MMX , EAX 4.0 , Counter-Strike Condition Zero, Atkins Diäten und viele andere belanglose sachen.....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben