News Doom 3 als Bundle von nV40?

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.559
Dann schätz doch mal für unseren lieben Crazy_Gun ab wie schnell sie sein wird! ;)
 

MC´s

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.511
Also ich finde, das Ati den Käufern einer XT-Karte 50 € überwiesen sollte und diese sich dann HL2 im Laden kaufen können. Ist sowieso besser als es später dann runterzuladen. Und als Entschädigung für die lange Wartezeit hat man dann wenigsten ein schönes Handbuch und eine Aufbewahrungsbox.
 

Rockhound

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.155
@6:solid snake: wieso wartest dann nicht einfach bis doom3 draussen ist und holst dir dann ne grafikkarte. welcher normale mensch kauft sich denn schon vor dem release den passenden rechner *lol*
in germanien haben alle wohl zuviel asche. spendet doch mal !!! is das geld viel sinnvoller angelegt
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Zitat von Shadow86:
Dann schätz doch mal für unseren lieben Crazy_Gun ab wie schnell sie sein wird! ;)
Ich schätze mal, so um die 25 - 50% mehr Leistung, als die 5950U. Die Spanne ist deshalb so groß, weil es wahrscheinlich ein 8x2Setup hat, bessere Shaderperformence, mehr takt, usw. Es ist nicht leicht abzuschätzen, wie sich diese Faktoren auf die Leistung wirken. Imho ist meine Schätzung realistisch.
 

Nightmare25

Captain
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3.243
Ich weiss garnet warum ihr euch alle so nen Kopf drumm macht....

Doom 3 kommt doch erst in 62 Jahren raus .... ergo haben wir noch massig Zeit :)

Mal davon abgesehen ... derzeit gibbet noch wirklich keine Anwendung sprich Spiel wofür
ich meinem Hardwareseller 500 Euro in den Rachen werfen würde....

Das es ne Top Ten Liste gibt von den "Flop Ankündigungen" sagt doch schon viel aus,
wir warten uns nach Titeln wie "Doom3" "Half Life2" oder "Duke Nukem Forerver" die Füße
platt und die werfen immer wieder neue Gerüchtehappen auf den Markt.

Iss doch schon lächerlich was da abläuft. *grml*
 
Top