• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM 3 E3 Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcDK

Banned
http://www.krawall.de/news.php?news_id=4371

Topnews des Tages: DOOM 3 E3 Demo im Netz!

Ich werde es mir natürlich für die X-Box holen, wenn ich eine hätte und natürlich nicht runterladen, wie es wahrscheinlich 10000000 Leute in genau diesem Moment machen...

PS.: Bevor einer irgendwas sagt:

1. Der LInk ist legal und linkt sogar zum Hoster von CB.
2. Solange ich hier nicht sage, wo es die Demo genau gibt, ist auch alles ok, denke ich.
3. Nein, es ist kein Fake!!! The Demo ist real!

ÄÄHHH!

1.April heute,neeee,ist doch 1.November!!!!

Zu 99% ein Fake! Habe auf jeden Fall noch nichts gefunden!

also ich hab vom ICQ um die 21 Meldungen (sone Kettenbriefe) bekommen das die demo auf ********ctor raus is....

isset wirklich nur ein Gerücht ? ;)
scheinen ja massenhaft Leute spitzbekommen zu haben...

Original erstellt von Dark One
ÄÄHHH!

1.April heute,neeee,ist doch 1.November!!!!

Zu 99% ein Fake! Habe auf jeden Fall noch nichts gefunden!

100% kein fake! vielleicht suchst du einfach am falschen ort?

Falsch, es ist kein Demo, erst recht keine offizielle für die Öffentlickeit.
Es ist die, die für die E3-Präsentation für die Presse vorgestellt wurde, das man eher als eine technische Demostration ansehen kann.
Die KI der Gegner ist nicht voll impletiert und andere Dinge und Optimierungen selbstverständlich auch nicht.
so wie von MarcDK dargestellt verhält es sich nicht, id Software beabsichtigte nicht eine Demo zu veröffentlichen.

lol hab mich schon gewundert *g*
dachte zuerst das Spiel selber soll in 2-3 Wochen kommen ;);) irgendwie schon unlogisch :O

naja..is aba echt nur ne art Techdemo...

Kommt!

bitte löschen. Danke.
( Kerl, manche Leute.....)

Zuletzt bearbeitet:
BOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist gerade eine Bombe geplatzt!

MarcDK: Du sitzt vor deinem Rechner und nicht vor deinem Chef,Frau,etc.!

Wenn es nur ne Techdemo sein soll, könnte denn mal jemand einen direkten Download Link posten?
Würde mich nämlich echt ma interessieren, wie doll das Game bei mir ruckelt.

Original erstellt von Mad MAX001
Wenn es nur ne Techdemo sein soll, könnte denn mal jemand einen direkten Download Link posten?

Würde ich sein lassen !

Fairy

das ist genau so eine demo wie damals die umstritende unreal 2 alpha
wo man die preview maps mid der exe laden muss.....
wenn man mir von fb ein ok geben würde würd ich die txt zu der demo saugn (ohne links und alles! ) vielleicht bringt das klarheit .. :)

Original erstellt von Mad MAX001
Würde mich nämlich echt ma interessieren, wie doll das Game bei mir ruckelt.
Denk nach. So großartig viele Möglichkeiten bietet das Netz nicht. Links sind hier Tabu. Auch wenns manchem nicht in den Kopf will ...

achwas flash *g*

und wenn fb nein sagt (was sicher kommen wird) dann bist brav und saugst dirs nich ? ;)

Hammer, wenn das Game "demnächst" realisiert wird, muss ich sofort haben. Wem gehts genauso ??

Mfg HardFreak

Schon jemand ne Ahnung wie man aus dem F*** FensterModus rauskommt?
Bzw welche CFG verwendet wird?

Ich muss sagen, per Fenster läuft es flüssig, allerdings weiss ich nicht mit wievielen FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben