Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gott oder id?
ne aber das wurde auch mal zeit aber der 13. august ist noch lange hin vorallem wenn man auf was wartet....nicht dran denken, nicht dran denken....mist funz net hab lang genug gewartet
"Neben _Fernseh_-, Radio-, Online- sowie Printwerbung soll der EgoShooter auch im _Fernsehen_ sein Plätzen im Werbeblock finden." Da steht 2x Fernseh drinne =)
//edit: ach, kaum sag ichs habt ihrs schon gefixt =|
oh.. hoffentlich klappt das mit meinem System so halbwegs...habe kein Geld für neue Hardware im moment
Ansonsten werde ich es halt auf 320x240 spielen müssen
Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den Titel !
DOOM I und II spiel ich auch jetzt noch ab und zu mal schnell durch und ob DOOM III diesen Reiz später noch auslöst wird sich Zeigen. Ich warte ja auch noch auf STALKER.
YEAH! die Nachricht is doch mal echt gut Kanns kaum erwarten bis ich die Schachtel in Händen halten kann. Hoffentlich wirds auch ne richtig geile Schachtel und keine olle DVD-Box
Ich hoffe nich das die große Werbe-Aktion sich im Preis niederschlägt.
Naja desweiteren schätz das D³ beiweitem nich sone großen Anforderungen haben wird wie einige glauben,
wir sind gespannt obwohls ja noch soo lang hin is
ich hoffe für dich mit. weil ein P5 5GHz, 2GB RAM und eine GF 7800 SLI sollten es
schon sein. junge, ich drücke dir die daumen, das dass setup überhaut anspringt,
geschweige denn es zu spielen