• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

Vielleicht solltest du über mehr Ram nachdenken aber sonst ist das System doch adäquat

EV 0wnZ

Zuletzt bearbeitet:
Re: Doom 3 hat Gold Status erreicht

Endlich mal wieder sinnloses Rumgemetzel. Auf so was hat die Welt gewartet. Das Spiel muss ich haben. Hoffentlich bringen sie es jatzt auch bald auf den Markt.

Grobar schrieb:
ich hoffe für dich mit. weil ein P5 5GHz, 2GB RAM und eine GF 7800 SLI sollten es
schon sein. junge, ich drücke dir die daumen, das dass setup überhaut anspringt,
geschweige denn es zu spielen

verarschen kann ich mich auch alleine...

geilo, finally its done.

hoffentlich wird der Sommer nicht zu schön, sonst würde ich mich am Ende ärgern, die ganze Zeit vor dem PC verbracht zu haben.

Aber ich freue mich jedenfalls auch aufs game. Doom 4 ever

also ich kann kaum behaupten, das man diesem Sommer irgendwie mit dem Wort 'schön' in Verbindung bringen kann. ;)

Frag sich nur wie lange das ganze in Deutschland zu haben ist?

Und wann die Bundesprüfstelle sich zu Wort meldet,

ich will es auf jeden Fall haben.

(Ob dann wieder eine neue Grafikkarte fällig wird?)

Die Bundesprüfstelle wird sich überhaupt nich zu Word melden. da gabs doch nen neues Gesetz irgendwie....sobald ein Spiel eine Altersbeschränkung bekommt (in dem Fall ab 18) darf es nich mehr aufm Index

die bpjm hats schon als ab18 eingestuft, d.h. es kann nicht mehr indiziert werden.

also ich freue mich sehr sehr und es kommt auch so gerade gelegen wo ich mir doch eine Radeon X800XT Platinum Edition oder eine GeForce 6800 Ultra kaufen möchte und da werden die Doom3 reviews auch etwas dazu beitragen und natürlich wollen wir auch nicht Half-Life 2 vergessen.

Tja da ja dieser Sommer net so gut war, wird es halt durch die 2 HighEnd Games ausgeglichen.

viele Grüße
TamTam

Adäquat.... würde sagen das ist weitaus mehr als adäquat abgesehn vom RAM wie k4li schon bemerkt hat. Wobei man mit 10 - 20 sek länger ladezeit doch leben kann :)

der sommer ist genau richtig....so und kein grad waermer...

Komt darauf an wie intensiv das spile auch während des Spielens nachläd.

Weiss nicht mehr genau welches Game es war, jedenfalls hat mich mal das dauer Level laden so manches Leben gekostet, wegen zu wenig Ram, weil der ständig auf der HDD rumgeswapt hat und in's stocken gekommen ist. :rolleyes:

JUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU, ENDLICH!!! Ich konnte es kaum mehr aushalten.
Ich grinse vor Freude wie ein Honigkuchenpferd...

Das wird sicher ein Spaß...! :-) :-) :-) :-)

Habs mir gleich bestellt !!! Bin mal gespannt was sich da noch so alles getan hat. Ich hoffe ID hat die KI richtig scharf gemacht !

Ich freu mich. :) Mal schauen, wie es wird.

Jetzt noch Lobesarien und am 13.8. seh ich schon die Thread's ála "Doom3 ruckelt in 640*480 ohna AA&AF" :D

Hoffentlich kommt am 13. was gutes im TV - da hab ich nix zu tun ;)

Grobar schrieb:
nichts gegen die vorfreude auf D3, aber soviele pseudo-kiddy-vorfreudeposts ist
einfach nur lächerlich * als ob von dem spiel die ganze welt abhängt

Es hängt nicht die ganze Welt davon ab, aber die Community und die Zukunft leerer Spielefestplatten !
Ausserdem ist es ein heiss ersehnter Titel aus dem Hause ID, da kann man sich schon auf einen Titel freuen dürfen oder etwa nicht ? Natürlich sollte es nicht gespamt werden, das wäre natürlich schlecht. Aber solange es im Rahmen bleibt.. ?!

so long und ich freu mich drauf :p

Anscheinend kann man mit einer 6800 Ultra mit 1024x768 und vollen Qualitätseinstellungen spielen. Ich bin mal gespannt, ob die ganzen FX und 9XXX'er nicht ein bisschen in die Röhre gucken.

Mit der neuen GT wird gleichzeitig noch DOOM3 mitgeordert!

Mach mich nicht schwach ;) Habe keine Lust Hardware zu Kaufen, habe erst meine Bude renoviert und mir nen Auto gekauft :rolleyes:

Wie wo was?

Ist schon fertig?

Na egal,interessiert mich wie I+II nicht die Bohne,ich kann dieser Horror-Metal-Zukunfts-Umgebung nix abgewinnen.

Und die Grafik reißt mich in der "nach FC Ära" auch nicht mehr vom Hocker.

:rolleyes:

Zurück
Oben