• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Gold-Status?

US Version, 3 CDs (US):
- CD Version / 54,90 Euro / Termin ca. 6. August

engl.Version (EV):
- DVD Version / 42,90 Euro / Termin ca. 13. August

Version mit dt. Anleitung (DA):
- DVD Version / 44,90 Euro / Termin ca. 11. August*
* Der Termin steht noch nicht fest, laut dt. Distributor gab es
nur die Auskunft, dass diese Version vor der engl. kommen
wird.

Eine Collectors Edition wird nach aktuellem Stand NICHT
erscheinen.
bisher nicht aber wer weiss, später vieleicht doch noch

Ja, später kann schon sein. Finde es allerdings schade das es vorerst keine geben wird. Eine Special Edition mit einer Doom Figur wäre einfach genial.. da bezahle ich jeden Preis :p (Naja fast jeden)

pR3z schrieb:
Ja, später kann schon sein. Finde es allerdings schade das es vorerst keine geben wird. Eine Special Edition mit einer Doom Figur wäre einfach genial.. da bezahle ich jeden Preis :p (Naja fast jeden)

naja wennst scharf auf ne doom figur bist, dann schau mal bei www.ebgames.com rein, wenn du da doom3 vorbestellst, gibts ne figur mit dazu. das is aber nur ein bonus von dem shop, also keine special edition oder so.

aber die figur is trotzdem ganz nett.

gibts sowas wie 'HL quickdone' eigentlich auch für D00M ? Dann könnte man die 'Story' nochmal auffrischen :lol:

Re: Erste Doom 3-Wertung: 94 Prozentpunkte!

@ Gonzo :

Die haben das ja beim Test auf dem niedrigsten Skill Level durchgespielt, 'Can i play, Daddy?'

Wenn man es auf 'Death Incarnate' spielt wird es wohl um einiges länger dauern... so wie FarCry auf 'Realistic' , da bin ich schon beim ersten Gegner 10 x gestorben :lol:

subzero85984 schrieb:
naja wennst scharf auf ne doom figur bist, dann schau mal bei www.ebgames.com rein, wenn du da doom3 vorbestellst, gibts ne figur mit dazu. das is aber nur ein bonus von dem shop, also keine special edition oder so.

aber die figur is trotzdem ganz nett.

Thx für den Link, karma ist unterwegs :p

Leider möchte ich die die Deutsche DVD Version, und die US Version gibt es ja anscheinend leider nur auf CD ! :(
Mal schauen, vieleicht gibt es die Figur nacher einzeln zu bestellen ;)

k4li schrieb:
gibts sowas wie 'HL quickdone' eigentlich auch für D00M ? Dann könnte man die 'Story' nochmal auffrischen :lol:

Ja fände ich auch mal ganz gut. Dann "muss" ich das Spiel nicht selber durchspielen. :cool_alt:
Ich wüsste einfach mal gerne worum es in den Spielen eigentilch ging.

nunja, jetzt nochmal zusammenfassen bitte.. :)

Es wird nur EINE Version von Doom3 geben, oder ?
Nur halt in den USA auf mehreren CD's und in Europa auf ner DVD.

Sind die Versionen dann wirklich Inhaltsgleich ?

thx.. :) Ich hab mich da irgendwie nie informiert.

Gibt auch Karma :D

Re: Erste Doom 3-Wertung: 94 Prozentpunkte!

In deinem eigenen Eingangspost steht aber was anderes , ganz unten =)

Oder meinen die mit 'am schnellsten durchspielen' den mittleren Schwierigkeitsgrad ? :p

Geil geil geil noch einen Monat

und es gibt endlich mal wieder ein Spiel was sich lohnt zu kaufen und durchzuzocken

Doom 3 hat Gold-Status erreicht

Von Vielen sehnsüchtig erwartet, von Einigen bereits für unmöglich gehalten: Doom 3. Doch heute bekam man die entscheidenden Worte zu hören: Der Grusel-Ego-Shooter hat offiziell den Gold-Status erreicht und ist somit bereit für die Massenvervielfältigung. mehr...

Re: Doom 3 hat Gold Status erreicht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))

Naja das wurde langsam allerdings auch Zeit. Ich hoffe nur, das D3 auch so eine sucht wie die ersten beiden simplen Teile erzeugen kann.

Man darf gespannt sein.

jemand hat uns erhört :)

ENDLICH!!! Also nur noch bis Anfang August warten.... JUHUUUUUU :D :utrocket:

Zurück
Oben