• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht

Ich denke mal man kann es gibt verschiedene Menschen, die einen können erst mit 18 zwischen realität und virtueller Welt unterscheiden und die anderen können das eben schon früher. *lol*

Noch laufe ich nicht mit der Kettensäge amok. :rolleyes:

also ein 18er Game (von dem man weiss dass es mit extremen Szenen daherkommen wird) mit 12 spielen halte ich für fragwürdig!

boa ne, 12,13 jährige...hätts mir denken können von wem all diese Einträge sind...
das gabs zu unsern Zeiten nich..
kein Wunder das die Kriminalität steigt

Beruhigt euch bitte. Doom 3 wäre mein zweites 18er Spiel. Sonst hab ich höchstens 16er.

Ich hoffe oder denke halt, dass meine Eltern es vielleicht schon erlauben werden.

Edit:
Falls hier jemand denkt ich wäre gewaltgeil: Spiele wie Postal 2 finde auch ich mehr als geschmacklos und das würden meine Eltern sicher auch nicht erlauben.

acf|MagIcxS schrieb:
kein Wunder das die Kriminalität steigt

Wieso ist man kriminell wenn man mit unter 18 Doom 3 spielt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

selbst 16er reichen schon aus,,,was da schon an Gewalt gezeigt wird..du kannst ja,bevor du das Spiel spielst, dir erstma die offizielen Spielzeugfiguren von Doom kaufen..damit du schonma drauf vorbereitet bist

acf|MagIcxS schrieb:
selbst 16er reichen schon aus,,,was da schon an Gewalt gezeigt wird..

Sag jetzt nicht, dass du z.B. Splinter Cell besonders gewalttätig findest?

Da gibts weder Blut noch irgendwelche Splatter-Effekte.

Achja: Ich bin leidenschaftlicher Moorhuhn-Spieler (vielleicht bringt euch das ja nochmehr gegen mich auf) :p

Zuletzt bearbeitet:

Juhu Doom Rulez....
Da heist es wieder Licht aus, Anlage aufdrehen und zu Tode gruseln.
FSK 18: is schon heftig das game, bin aber bald 18, also fast legal, hehe..

Also ich finde die Xbox Version eigentlich ziemlich gut, wenn man bedenkt, das Teil kostet 150 Euro. Hat zwar mittelmäßige Grafik, aber super Sound.
Ich denke nicht, dass da in PC mit 2 GHZ, 512 mb und ATI 9000 auch nur annähernd dran kommt.

@lexxus

das mit den werten is ja gut und schön aber trotzdem nich ausagekräftig, wenn man bedenkt, dass nur ein 2Ghz (ohne angabe ob intel od. amd, was schon relevant wär) und "lediglich" 512mb zum einsatz kamen. es gibt sicherlich mehr als genug in diesem forum, die diese werte übersteigen von daher max ne nette info aber sonst nix, wenn man nicht weiß wie sehr proz. und ram beansprucht werden

@Nicie

die 9000 is ja wohl kaum eine gamerkarte die wird nun mal in einem von 1000 fällen zum spielen genutzt von daher isses klar das die damit nich klar kommt

Re: Doom 3 hat Gold-Status erreicht JIPPIDU LALALALA

Yeahhh ! Endlich mal ne gute Nachricht (im Gegensatz zu Hl2) Nachdem ich jetz schon 141 mal Doom II durchgezockt hab,freu ich mich auf Doom3 ,welches hoffentlich einen noch höheren Horrorfaktor als die Vorgänger (v.a.durch Grafik u. Sound ) bietet Es lebe """"DOOM"""""
´´
\---------/

acf|MagIcxS schrieb:
selbst 16er reichen schon aus,,,was da schon an Gewalt gezeigt wird..du kannst ja,bevor du das Spiel spielst, dir erstma die offizielen Spielzeugfiguren von Doom kaufen..damit du schonma drauf vorbereitet bist

es gibt Spielzeugfiguren? Die muss ich haben....

Hoffentlich habe ich meine Graka Asus V9999 6800 Ultra dann wennn das Spiel rauskommt und hoffentlich hat dann Nvidia mal einen vertigen und optimierten Treiber draussen. :)

@G-D
Mir ging es da auch mehr ums Preisleistungsverhältniss.
Kann das ja eh nicht so richtig vergleichen, da XBOx ja für TV ausgelegt ist
und da ganz andere Dinge wichtig sind als auf super hochauflösendem Monitor.
Trotzdem finde ich es doch beachtlich was die Box so kann. Das ganze für 150 Euro.
Werde es aber natürlich aucfh auf Pc spielen.

Zuletzt bearbeitet:

dabei gibt es aber auch so viel was sie nicht kann. aber das wird, wenn wir weitermachen, ne pcvs konsole-diskussion was nich sinn und zweck ist

So war das auch nicht gedacht, denke nur ist eine gute Alternative für Leute die wirklich nur mal bissel Doom3 zocken wollen.

Hier für unsere kleinen Member ohne Ausweis :

http://www10.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=12564

36,99 mit versand ist topp!! ich kann diesen Anbieter empfehlen hab shcon oft bei ihm spiele und DVds bestellt!!!

Geht mit Kontoabbuchung!!!

Hmm komisch das ne 9600 XT schneller sein soll als ne 9800pro!!
Selbst wenn die 9600Xt 256Mb hat kann das leider net sein!!!

DIESE daten sucken !!!

Gehabt euch wohl!!

Ist ein guter Preis !
Wie die das machen können frage ich mich halt nur ?!
Ich werde meins trotzdem im Laden kaufen, will ja die schönste Packung haben :p

Endlich fertig?
...wurde ja auch langsam Zeit. Hardwareanforderungen? Mir egal. Läuft bei mir eh net. Spielinhalt? Tolle Grafik und eine... äh ... ja, ähm eine... ... tolle ... ... Story ... ...
Rätsel gibts war scheinlich gar keine oder nur auf Quake2 Niveau. Ist also im endeffekt ne bessere interaktive Grafikdemo. Wie Doom 1 (Grafik damals toll, Gameplay? ist zumindest vorhanden...), Doom 2, Q1, und Q2. Bei Q2 gab es ansätze einer Story (ähh, naja) und sogar(!) Schalterrätsel. Ich hoffe wirklich, dass Doom3 mehr zu bieten hat, als gute Grafik allein. So bestätigt es nur den (eher weniger guten) Ruf der Spielergemeinde. Leider...

Salve,
raph

Zurück
Oben